Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen,


    hier scheint die Sonne und es ist schon affenheiß.......puhhhhhhhh.
    Werde gleich nach der Hausarbeit die Beine auf der Terasse hochlegen und einfach nur relaxen.
    WĂŒnsche Euch allen die noch reinschauen einen super schönen Montag auch die die arbeiten mĂŒssen....schnief****

  • mamamia:
    oh wei, dann habt ihr es ja "muckelig warm" nachts.
    Wir lassen schon frĂŒhs die RollĂ€den runter, damits nicht zu dolle wird.


    Bei uns gibts einen Laden ("Herfag"), da gibts ElektrogerĂ€te, CDs usw. Die machen jedes Jahr eine Aktion, daß Schulkinder pro Einser auf dem Zeugnis 2 Euro als Gutschein bekommen und sich dort was aussuchen können. Ich bin vorhin mit meiner Tochter zu diesem Laden geradelt (insgesamt 22 km). Und da sagt doch die Kassiererin, man brĂ€uchte einen Coupon aus ihrem Werbeprospekt dafĂŒr. Wenn wir den nicht haben, kann sie einfach nur das Zeugnis (was wir ja dabei hatten) nicht akzeptieren. Ich mache jede Wette, daß die noch irgendwo so einen Coupon rumliegen hatte. Sie hĂ€tte auch eineKopie machen können.
    Aber nix! Wir konnten wieder unverrichteter Dinge gehen,sie war stur wie ein Steinblock. Sehr kundenfreundlich! Wird ja immer schlimmer.
    :^) Naja, zumindest hatten wir gleich unser Sportprogramm fĂŒr heute abgearbeitet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • AnJa,


    ja, das ist wirklich Ă€rgerlich aber sowas gibt es ĂŒberall.Ist mir mal bei Kaufhof mit diesen Paybackcoupons passiert.D
    Da ich dort etwas in einem Wert von 500 Euro kaufen wollte und es einen Coupon gab mit dem man 5fach gepunktet hÀtte, (den ich aber zu Hause vergessen hatte) und sie mehrfach diese hinter Ihrem Kassenbereich hatte wollte sie mir diese 5fach Punkte nicht gewÀhren.
    Das war mir zu blöd und ich habe den ganzen Kram da gelassen, mensch hatte ich eine Wut im Bauch :@ :@

  • ???

    Zitat von keepall

    Nochmals wegen den fehlenden BeitrÀgen hier.
    Ich denke jetzt ich weiß woran das liegt.
    Philip hat fleißig gelöscht, mir ist aufgefallen dass er nun viel weniger Posts hat ;)

    ????


    TatsÀchlich keepall, ist das möglich? :geek:


    Sorry das es meinen Beitrag mehrmals zeigt, Computer ist irgendwie kurz abgestĂŒrzt..... :( :lol:

  • Was ist den hier nu wieder los? :(


    keepall: zeigst du uns deine neuheiten? :$


    @midnight: freue mich sehr das du einen Mod.-Posten ĂŒbernimmst... :clap: :clap: :clap:

  • Also Philip ist bis Mittwoch verreist, richtig. Aber deswegen verschwindet er doch nicht als Moderator wegen ein paar Tagen, oder? Hummel war auch im Urlaub und trotzdem noch als Mod. drin.... :^) :^) :^)

  • Zitat von swiss-speedy

    Also Philip ist bis Mittwoch verreist, richtig. Aber deswegen verschwindet er doch nicht als Moderator wegen ein paar Tagen, oder? Hummel war auch im Urlaub und trotzdem noch als Mod. drin.... :^) :^) :^)


    Ich wollte damit ausdrĂŒcken, das Philip sich erst am Mittwoch zu dem Sachverhalt Ă€ussern kann. Ich schĂ€tze mal er konnte die Kritik an ihn nicht verstehen.
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von swiss-speedy

    Was ist den hier nu wieder los? :(


    @midnight: freue mich sehr das du einen Mod.-Posten ĂŒbernimmst... :clap: :clap: :clap:


    :clap: :clap: :clap: Juchu Felix is back , liebe Sandra Felix war schon mal bei uns als Moderator .


    Felix ich freue mich das Du wieder an Bord bist :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove:

  • Das heisst Philip wurde 'rausgeschmissen' und ist nicht mal da um Stellung zu nehmen? Weiss er ĂŒberhaupt von seinem 'GlĂŒck'?

  • Zitat von swiss-speedy

    Also Philip ist bis Mittwoch verreist, richtig. Aber deswegen verschwindet er doch nicht als Moderator wegen ein paar Tagen, oder? Hummel war auch im Urlaub und trotzdem noch als Mod. drin.... :^) :^) :^)


    Ja Philip hat gepostet das er 4 Tage in Hamburg ist und deshalb nicht im TT anwesend sein wird. :^) :^) :^)
    NatĂŒrlich darf man in Urlaub fahren und wird nicht als Mod. entfernt liebe Swissy :rock: :rock: :rock: also da mach Dir mal keine Gedanken.


    Was jetzt genau gelaufen ist kann uns eigentlich nur Chris posten ,Irgendwer muß ja die Posting entfernt haben :tmi: :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!