Ja oder Nein - LV Leo Schal bleu nuit

  • hallo zusammen, was meint ihr zum leo in bleu nuit ? ja oder nein zum kauf ? ist ausverkauft könnte den schal aber noch haben zu einem bisschen höheren kaufrpeis. bin hin und weg und mag kaum schlafen da ich immer vom dem schal träume :lachen: :lachen: :lachen: schon so weit bin ich.


    ich liebe jeans, trage täglich jeans und da wäre dieser schal ja perfekt oder ?

  • absolut ja! wenn der preis fĂĽr dich ok ist, wĂĽrde ich zuschlagen. den blauen hab ich auch und trage ihn gern. habe auch meistens jeans an.


    der leo passt auch total gut zu grau!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • rasilein auch einen blauen leo haben will.... *jammer* ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    rasilein auch einen blauen leo haben will.... *jammer* ;(


    oh nein... :(:(:(
    du würdest mir auch zum schal empfehlen ? den grauen finde ich nirgends mehr.. ausser auf ebäääh aber zahle keine 1500 euro für das stück. in blau finde ich den schal sehr exotisch, da die kombi mit grau wirklich ins auge fällt und ich den schal mit jeans super kombinieren könnte.


    guck gleich mal im forum nach ob es bilder hat vom blauen..

  • Zitat von rasien2002

    rasilein auch einen blauen leo haben will.... *jammer* ;(



    ich wusste das du ihn willst, ich habs dir damals gleich gesagt :talk: :!:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hab ihn !!!! jetzt muss ich nur noch bezahlen und warten bis das stĂĽck bei mir ist.
    meine hände sind ganz feucht und mein herz rast !!!!! krankhaft ist es schon :lachen: :lachen: :lachen: was mach ich nur :^) :^) :^) konnte nicht mehr warten und hab' zugeschlagen.
    der kaufpreis liegt bisschen höher als der preis bei lv, aber der schal ist ausverkauft. ist euro 660 noch ok ?

  • Zitat von sanni

    ich wusste das du ihn willst, ich habs dir damals gleich gesagt :talk: :!:



    menno. *aufdenbodenstampf* ;( :devil: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • glĂĽckwunsch, freue mich fĂĽr dich :$


    meiner in rosa aus hawai ist heute auch gekommen, er hat 528 euro incl. versand gekostet, ohne steuern ;)

  • Zitat von herminchen

    glĂĽckwunsch, freue mich fĂĽr dich :$


    meiner in rosa aus hawai ist heute auch gekommen, er hat 528 euro incl. versand gekostet, ohne steuern ;)


    hallo herminchen, ich selber habe 1 jahr auf hawai'i gelebt und auch studiert, lol... - oahu ;)8)8)8)
    meiner in blau kostet euro 660. ich gratuliere dir !!! wie bist du auf den schal in rosa gestossen - der preis ist super !!!
    bilder bilder bilder will ich sehen ;)

  • Zitat von pfingstrose

    Also ich liebe meinen blauen auch! Er war letztens wieder in einer Zeitung (ich weiss nicht mehr welche, hab ich im Wartezimmer gesehen) - er ist toll! Herzlichen GlĂĽckwunsch!


    merci rose... ich freue mich auch. jetzt muss ich nur noch warten...


    ich wollte hier noch fragen ob das personal mich im lv store blöd nicht anguckt wenn ich mit dem schal komme. die regristieren doch die einkäufe der kunden, und wenn ich da mit dem schal komme, dann sehen die doch dass ich den schal nicht bei ihnen gekauft habe oder ?

  • Zitat von str8upt

    hallo herminchen, ich selber habe 1 jahr auf hawai'i gelebt und auch studiert, lol... - oahu ;)8)8)8)
    meiner in blau kostet euro 660. ich gratuliere dir !!! wie bist du auf den schal in rosa gestossen - der preis ist super !!!
    bilder bilder bilder will ich sehen ;)


    glĂĽck gehabt, hat sonst keiner geboten :P


    fotos muss ich erst noch machen, aber er ist ja traumhaft schön.. :P:P:P


    der blaue ist bestimmt auch ein traum :inlove:

  • ich denke nicht, das du dich da rechtfertigen musst. glaube auch nicht das sie deine käufe checken. kann denen doch egal sein, woher du ihn hast.


    meine käufe sind auch nicht alle auf meinem konto, weil ich manche sachen geschenkt bekommen hab, von meinem mann oder meiner familie. die haben alle ihr eigenes kundenkonto.


    ich wĂĽrde mir darĂĽber ĂĽberhaupt keine gedanken machen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!