Welcher Schal ist das?

  • :hai: Hallo, shopi hatt unter "Forentreff Lieblingsbilder" dieses Bild mit dem tollen Schal eingestellt, kann mir jemand sagen, was für ein Schal oder Tuch das ist :inlove: :inlove:, würde super zu meiner neuen Speedy passen. Die ganze Farbkombination mit der Tahitienne und dem Palim auf dem Bild gefällt mir sooooo gut :inlove: :inlove:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w685rr.jpg]

  • das tuch heißt/hieß doch ganz simpel ETOLE TAHITIENNE oder?


    das tuch gab es in beige, violett und rosa, wenn ich mich nicht irre.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    das tuch heißt/hieß doch ganz simpel ETOLE TAHITIENNE oder?


    das tuch gab es in beige, violett und rosa, wenn ich mich nicht irre.



    D a n k e! :hai: Hoffentlich finde ich es irgendwo, gefällt mir so gut :inlove: :inlove:

  • Hier bin ich :hai:


    Ja es sind meine Teile :inlove:
    und sanni hat Recht. Die komplette Tahitienne Serie gab es Frühling 2008. Tuch, Taschen, Anhänger und auch Flip Flops. Alles in den Farben rosa, lila und beige.
    War rucki zucki ausverkauft ;(;(
    Stand für die Tücher auf der Warteliste, hab aber das beige nicht mehr bekommen. Musste weit über ein Jahr warten, bis ich es bei ebay durch Zufall ergattern konnte :rock:


    Also die Chancen stehen nicht so gut :(

  • Zitat von nicole

    Hier bin ich :hai:


    Ja es sind meine Teile :inlove:
    und sanni hat Recht. Die komplette Tahitienne Serie gab es Frühling 2008. Tuch, Taschen, Anhänger und auch Flip Flops. Alles in den Farben rosa, lila und beige.
    War rucki zucki ausverkauft ;(;(
    Stand für die Tücher auf der Warteliste, hab aber das beige nicht mehr bekommen. Musste weit über ein Jahr warten, bis ich es bei ebay durch Zufall ergattern konnte :rock:


    Also die Chancen stehen nicht so gut :(


    ;(;(;( die Tasche hätte ich schon fast schon einmal bekommen, beneide dich,
    die Kombination ist zum niederknien, w u n d e r s c h ö n :clap: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!