Was ist denn im Onlineshop passiert?

  • :hai: Auch hallo und einen schönen Tag wĂŒnsche ich Euch, habe heute morgen den Kundendienst angerufen, weil ich mir
    den Schal und den AnhÀnger, (die lt. letzter telefonischer Auskunft ja erst am 14.2. kommen sollten und es angeblich auch noch keine Vorreservierungen gegeben hat), reservieren lassen wollte. Der Schal komplett aus und der AnhÀnger vielleicht in Salzburg, und ev. noch online. Ich glaube das Forum hat zugeschlagen. :lachen:

  • also ich schaue seit dem 14. tĂ€glich öfter auf die hp, die azur stola war bisher noch nicht online verfĂŒgbar. da steht seit anfang an "online ausverkauft". ganz toll.... ich mag den schal so gerne haben :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nein leider nicht. aber ich warte geduldig auf den online shop. mit dem rosa leo hats ja auch geklappt ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ausnahmsweise sehe ich das mal sehr entspannt. entweder es klappt -> schön! oder eben nicht, dann hab ich pech gehabt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ausnahmsweise sehe ich das mal sehr entspannt. entweder es klappt -> schön! oder eben nicht, dann hab ich pech gehabt.


    DAS ist doch die richtige einstellung... :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von sanni

    ausnahmsweise sehe ich das mal sehr entspannt. entweder es klappt -> schön! oder eben nicht, dann hab ich pech gehabt.


    :rock: :rock: Bin da ganz mit dir, laße sozusagen immer den "lieben Gott" entscheiden, ist es mir bestimmt dann gut, wenn nicht dann auch gut, ĂŒbrigens, wie geht es dir, stellst du irgendwann ein Hochzeitsfoto ein, ichnochimmerneugierigsein, sorry :$

  • na sehen wir es doch mal so, wenn wir ihn nicht bekommen sollten, werden wir auch nicht dran sterben.


    und das aus meinem mund :lachen: :lachen: :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • :):) bin gerade aus Salzburg angerufen worden, juhu, AnhĂ€nger wird morgen versendet (hatten nur 1 StĂŒck)und fĂŒr den Schal bin ich auf der Warteliste, VK hat mir gesagt, wenn, dann bekommen sie immer nur 1 StĂŒck, :hai:

  • Also mir wurde heute bei LV gesagt der Azur schal wĂ€re ausverkauft kommt aber die woche noch in grĂ¶ĂŸeren mengen ;)

  • Weiß jemand vielleicht, ob es demnĂ€chst ein SchlĂŒsseletui mit Zipper in Graphite oder dunklem Leder (z.B. Taiga) geben wird?


    Das in Monogram gefÀllt mir wegen der goldenen BeschlÀge leider nicht so gut :(

  • Zitat von Midnight

    Jup, in Taiga kommt ein Pochette Clefs.
    Ich glaube sogar auch in den neuen Farben, Februar - MĂ€rz.
    Die Macassar Kleinteile kommen auch in der Zeit, aber eher MĂ€rz so wie ich das weiß.


    In epi gibt es schon zwei verschiedene, ein "normales" und ein grĂ¶ĂŸeres in das ein Perso passt.



    Cool, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen!


    Habe bei LV schon eine Anfrage gestellt, ob man das Etui in Graphite anfertigen lassen kann. Aber wenn ohnehin bald eines rauskommt, dann warte ich noch. Macassar wÀre dann eine Option. Die haben aber keine goldenen BeschlÀge, hoffe ich.


    Haben diese "neuen" Etuis dann auch ReissverschlĂŒsse? Ist ganz wichtig!



    Gruß

  • Zitat von Midnight

    Ja, ist ja ein Pochette Clefs.


    Sehr schön :) Danke fĂŒr die Info! :)



    Zitat von Midnight


    Kleinteile werden derzeit nicht als Sonderanfertigung angenommen, leider.


    Wieso denn das? Naja, ist ja dann auch egal, wenn erstmal die neuen Etuis zu haben sind.

  • Zitat von Midnight

    Sie verdienen wohl zu wenig dabei...


    Taschentuchetui, KamerahĂŒlle, Kaugummibox.... nichts da *g*
    Nicht das ich sowas bestellen wĂŒrde, aber es haben schon genug probiert.


    Also bei wirklich speziellen Anfertigungen wie Kaugummibox und sowas kann man das ja noch verstehen. Aber wenn so Etui anstatt aus Monogram eben aus Graphite hergestellt werden soll, muss man doch nichts anderes tun als ein anderes Material zu nehmen. Maße etc. bleiben gleich. Dann einen silbernen statt eines goldenen Zippers und fertig ist das Etui :)

  • Zitat von Midnight

    Schade das sie sich so zieren...
    Ich bin sicher wir wÀren nicht die einzigen die gerne mehr Kleinteile in Damier Graphite hÀtten *g*


    Oh ja und ich hÀtte gern ne Speedy 30 :clap: :clap: :tmi:

  • Zitat von addictedtolamode

    Klingt ja super... ein Grund mehr zu bestellen!
    Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort.. habe vor Ewigkeiten eine Nachricht geschrieben, bisher keine Reaktion vom Kundenservice... sowas hasse ich!!



    Bei mir genau das gleiche! Warte schon seit mehreren Tagen :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!