Pochette Eva oder Pochette Accesoires????

  • hallo liebe tt ;)
    ich kann mich net so richtig entscheiden,ob ich mir ne eva pochette oder die grosse pochette acessoires kaufen soll(mono,ebene oder azur-ist egal)
    ich meine nur so vom praktischen her,und sie soll auch jetzt im winter und sommer-als kleines tÀschle herhalten.z.b wenn ich schnell was besorgen muss.
    welche habt ihr oder zu welcher tendiert ihr eher!? erfahrungen?
    bin mir so unsicher :?:
    :?::?::?::*

  • [quote='louisvuittongirl2009']hallo liebe tt ;)
    ich kann mich net so richtig entscheiden,ob ich mir ne eva pochette oder die grosse pochette acessoires kaufen soll(mono,ebene oder azur-ist egal)
    ich meine nur so vom praktischen her,und sie soll auch jetzt im winter und sommer-als kleines tÀschle herhalten.z.b wenn ich schnell was besorgen muss.
    welche habt ihr oder zu welcher tendiert ihr eher!? erfahrungen?
    bin mir so unsicher :?:
    :?::?::?: :*[/quoteHallo,


    Hallo,


    ich habe beide, die EVA in Monogram und die große Pochette in Azur. Die Eva trage ich auch tagsĂŒber, man bekommt
    erstaunlich viel in sie heinein, die Pochette nur abends, sie ist auch "gerĂ€umig", allerdings nur fĂŒr losen Kleinkram,
    dicke Geldbörsen werden keinen Platz finden. Ich liebe beide!!!!


    LG
    Michaela

  • Ich bin ja auch ein riesen Eva-Fan :D Aber die normale Pochette mag ich auch, die ist etwas flacher und schmiegt sich beim quertragen so schön an die HĂŒfte an :) In meiner Taschensammlung hab ich mal eine Tragebild eingefĂŒgt, kannst ja mal schauen. Aber wenn ich jetzt die Wahl hĂ€tte wĂŒrd ich die Eva nehmen. Da passt einfach etwas mehr rein und das Design find ich auch sehr gelungen :inlove:

  • Eindeutig Eva!!!
    Ich liebe diese Tasche. Ob abends zum ausgehen, ob morgens zum branchen, in die Ausstellung oder ins Kino...
    Die ist super bequem beim quertragen. Und ohne VerlÀngerung, nur mit Kette, sieht sie sehr glamourös aus...
    Ich habe die in TM, wĂŒrde aber gerne eine in Damier Azur fĂŒr den Sommer kaufen! Mal schauen...

  • Ich denke, wenn Du wĂ€hlen musst, wĂŒrde ich die Eva nehmen, die ist vielseitiger und etwas gerĂ€umiger.
    Ansonsten braucht Frau beide Formen. :lol:
    Ich habe die Eva in TM und Damier und nehm sie gerne zum Weggehen und auch mal tagsĂŒber zum Shoppen, wenn ich nicht so viel mitnehme.
    Normale Pochettes habe ich Epi red, MC weiß und die Roses.
    FĂŒr Disco, Club oder Ă€hnliches, wenn man nur Handy, Geld, Lippenstift und SchlĂŒssel dabei hat, reichen die auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!