Das ist ja mal was anderes!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    klinke mich mal ein weil ich schon seit lĂ€ngerer Zeit ĂŒberlege mir einen Ring oder das Armband der Inclusion Serie zuzulegen.


    Freitag beim Kauf meiner Tasche wÀre es fast mit mir durchgegangen da die VerkÀuferen den Ring sowie das passenden Armband trug und dies einfach wunderschön aussah.


    Was meint ihr.
    Ich tendiere zu braun bin mir aber auf Grund des wirklich hohen Preises nicht sicher.
    Es soll auch nur ein StĂŒck werden ... denke beides zu tragen ist too much.


    Danke fĂŒr Eure Hilfe.

  • Meine Freundin hat zwei Armreifen.
    Sie wollte ursprĂŒnglich einen breiten, aber den gab es nur in M, der war ihr viel zu groß.
    Deswegen hat sie zwei schmale genommen und trÀgt sie auch zusammen. ;)

  • war gesternd bei lv,und habe sie anprobiert,der grosse dicke sieht nicht gut an mir aus,aber der dĂŒnne sieht echt toll aus,auch in kombi mit einen 2 dĂŒnnen armreif.der ring geht gar nicht,sieht aus wie ein bubble gum.geschmackssache halt.wollte mir gesternd den braunen kaufen,gab es aber nur in schwarz und anderen far5ben,wollte aber braun.habe den chanel nagellack bekommen,und wollte den braunen jetzt dazu.naja warte jetzt bis er kommt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!