Vielleicht interessiert's ja jemanden: Speedy 25 aus USA

  • Hallo ihr Lieben,


    habe grade im Authenticforum folgendes gefunden:


    http://www.authenticforum.com/…ca-minkoff-mamm-grey.html


    Da verkauft jemand eine ganz nett aussehenden Speedy 25 für 250 $.
    Ich bin etwas groß für diese Speedygröße :tmi: aber vielleicht findet sich hier ja eine/r, der sich darüber freut.
    Die Dame schreibt zwar, dass sie nur USA-intern verschicken kann, aber zumeist lassen die mit sich reden ;)


    Ich hoffe, ihr könnt's öffnen.


    Liebe Grüße!

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Wenn jemand Interesse hat, hole ich die Bilder nachher mal da raus und lad sie hoch ;)
    Muss aber jetzt los in die Nachhilfe, laut deiner Berechnung (liebe menton ;) ) muss ich da ja noch 250 Mal hin und kann dann eine Birkin kaufen :)
    Ich finde diesen Gedanken sehr anspornend, muss ich sagen :)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!