speedy vs.neverfull!!!!Favorit?????????

  • zu welcher tasche tendiert ihr eher?speedy oder neverfull???
    bei der speedy -ist mir das wühlen zu anstrengend!!!die form ist vonm aussehn aber super.
    bei der neverfull-sieht aus wie ne grossse einkaufstasche nicht wie handtasche-jedoch viel platz-und keine enge!
    was ist euer favorit???

  • Beide :D


    Speedy wenn's bissl schicker aussehen soll und Neverfull wenn man Platz braucht ;)
    Ich möchte die Neverfull demnächst für die Uni haben, dafür finde ich die praktisch.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Ich hab zwei Speedies und keine Neverfull und ich mag die Speedies total gerne.
    Ich liebe es darin herumzuwühlen, ist wie so eine kleine Schatzkiste. :inlove: Platz hats auch massig, wenn ich nur kleine Sachen einkaufen gehe, wandert alles in den Speedy.
    Evtl. werde ich zu der 35er einen Schultergurt kaufen, für den Fall der Fälle kann ich sie so schultern, auch wenn es ohne natürlich besser aussieht. Aber man weiss ja nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!