Galliera Azur-auch im winter tragbar?abfärbbar???

  • hi
    wollte euch fragen ob man eine galliera azur auch im winter tragen kann???.hab sie im monogram-und noch nie was in azur gehabt!!!passt das auch für winter????(wenn ich eine damier ebene pochettte oder geldbörse in die helle azur gebe-färbt das ab,oder anders rum-hellles azur in ebene azur-wg dem rot innen)???

  • Ich habe sie in Azur und trage sie auch im Winter. Ich finde, sie passt auch im Winter super. Man muss halt nur ein wenig mit dem Vachetta aufpassen, aber das kennst du ja von der Monogram. Das Canvas an sich kannst du ja abputzen. Und innen färbt gar nichts. Ich habe immer ein Mini Lin Portmonee drin, da färbt gar nichts, weder bei Ebene noch bei Azur.

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Galliera, sie ist meine absolute Lieblingstasche und ich schleppe sie so gut wie jeden Tag mit mir rum. Ich mag ihre Form sehr gerne und die Größe ist auch perfekt (habe PM). Und von Innen ist sie auch so schön weich. :) Es ist ĂĽbrigens meine einzige Tasche in Azur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!