Welche Speedy ist die beste?

  • Du liegst genau richtig, die 30er sozusagen fĂŒr alle Tage, aber mit Schulterriemen, ist auch die Tasche die ich meistens verwende, die 40ziger eher zum verreisen oder wenn ich mehr mit mir herum schleppe, ist wie Du ja weißt ein richtiges Platzwunder, finde die 25er auch mickrig, habe mir jetzt noch eine 30er azur gekauft (selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk) in die ich jetzt ganz verliebt bin, verrĂŒckt nicht wahr, dass man mit einer Tasche so eine Freude haben kann


    Ein schönes Weihnachtsfest wĂŒnsche ich Dir

  • Ich habe eine 30er (azur) und eine 35er (ebene). Ich schleppe auch die 35er gerne im Alltag mit. Bis obenhin fĂŒll ich die ja nicht, dafĂŒr kann ich so schön grössere Sachen drin verstauen (hab immer mal wieder A4 Sachen und auch Zeitschriften und so dabei). Ich bin ganz glĂŒcklich, dass ich zwei verschiedene Grössen hab, wenn auch nicht in der selben Farbe :D


    Und in der "30er Grösse" habe ich noch einen Gucci Boston Bag, muss aber ehrlich sagen, im Moment ist mein neuer Speedy mein absoluter Liebling :inlove:

  • Hey, und frohe Weihnachten erstmal, hab mich heute erst neu registriert, bin aber schon ewig immer nur Gast gewesen.


    Meine erste Tasche vor zwei Jahren war die Alma und vor 2 Monaten hab ich mir die 35 er Speedy Damier Ebene gekauft,
    und ich bin ganz begeistert von dieser Tasche, dass mit der Bezeichnung Raumwunder stimmt total.
    Nun hab ich schon ĂŒberlegt, ob die 30 er Speedy Monogramm auch was fĂŒr mich wĂ€re. Sind der Unterschiede in der GrĂ¶ĂŸe zwischen der 30 und der 35 so deutlich? Da ich mir die 35 er Speedy per Internet bei Louis Vuitton bestellt habe, konnte
    ich kein Vergleich ziehen.

  • Hallo zusammen!
    Ich besitze seit Anfang des Monats eine Speedy 30 in Azur! :rofl: :inlove:
    In der Farbe gefÀllt sie mir persönlich am Besten, ich muss nur leider sagen, dass die hellen Henkel sehr empfindlich sind. Aber ich liebe sie trotzdem....

    ~|__/
    ..o.o..

    Wer glaubt, dass man GlĂŒck nicht kaufen kann, ist noch nie richtig shoppen gewesen!

  • Zitat von christinep

    Eine 35er fehlt mir eindeutig in meiner Speedy Sammlung, ĂŒberlege schon auf eine Damier Ebene, wie kommt man nur von dieser Sucht los? :lol: :lol: :lol:


    Also wie ich dass hier deute, gibt es doch einige TaschennÀrrinen, die mehrere Speedys haben (30 und 35), demnach
    ist mein Wunsch nach 30 Speedy garnicht mehr so abwÀgig, ich denke nur die 30 Speedy kann man mit der Alma
    vergleichen und die hab ich ja schon, wobei die Alma nicht so handlich und bequem ist wie die Speedy.


    Übrigens zum Thema Taschensucht : beim Kauf meiner ersten LV -Tasche in Hamburg (Alma) hat mich der VerkĂ€ufer freundlich gefragt, ob dass meine erste LV Tasche wĂ€re? was ich mit ja beantwortet habe und danach sah er mich an
    und sagte: ich kann Ihnen versichern , dass wird nicht Ihre letzte sein . Ich dachte nur, der spinnt wohl , aber er
    hat recht gehabt..................ich bin seitdem infiziert.

  • Ich habe aktuell 7 Speedys und Nr. 8 kommt bald. :lol:
    In 25 habe ich den Speedy TM, Cerises, Damier azur und Epi rot.
    Die GrĂ¶ĂŸe mag ich im Sommer und zum Weggehen am liebsten.


    Dann habe ich in 30 den Graffiti orange, den Dentelle Gold und MC schwarz.


    Ich brauche fĂŒr den Winter aber unbedingt noch den Damier EbĂšne Speedy in 30, da meine Neverfull ja oben offen ist und fĂŒr Schneegestöber nicht wirklich geeignet.


    Der Speedy ist fĂŒr mich DER Klassiker von LV, ich liebe diese Form einfach. :inlove:


    Mit einem grĂ¶ĂŸeren konnte ich mich noch nicht anfreunden, der war mir bisher zu "koffermĂ€ĂŸig", aber jetzt denke ich doch ĂŒber die Anschaffung eines 40er TM nach - fĂŒr Kurzurlaube.


    Mal sehen, was das neue Jahr so bringt. :hai:

  • Och, noch nicht soo lange. :$
    Seit April 2008 bin ich LV sĂŒchtig.


    Neben den Speedys habe ich noch die NF in Damier, die Popincourt Haut, eine Lockit in Epi cassis, beide Evas, die Rosenpochette, eine Epipochette, die MC Pochette in weiß, diverse Kleinteile und zwei, drei Schals + lila Leo. :inlove:


    Aber in den letzten Monaten habe ich nur die NF gekauft (und eine Gucci BostonTattoo Bag im Sale), sonst nix...


    EDIT: Und meine Watercolor Papillon hab ich mal wieder vergessen, weil ich die nie trage - die hole ich nur ab und an aus dem Staubbeutel und himmel sie an. :lachen:

  • Und ich liebe meine 35 Speedy Damier ebene, die ist ideal fĂŒr den Winter, total unempfindlich, praktisch, passt
    viel rein, aber auch wenn sie nur 1/4 gefĂŒllt ist, sieht sie super aus und ist handlich. :inlove:
    Und trotzalledem, liebĂ€uglich ich noch fĂŒr den Sommer mit einer 30 Speedy MC. :lachen:


  • Hallo Suchti, bitte um Fotos, wĂ€re genial :clap: :clap: :clap: :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!