Welche Geldbörse?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, welche Geldbörsen ihr von Louis Vuitton habt? Werde nächste Woche in den Store nach Düsseldorf fahren und mir eine passende zu meiner Tasche zulegen, doch da ich ein permanentes "Geldbörsen"-Problem hab (immer ist irgendwas nicht zufriedenstellend: Kleingeldfach, Anordnung der Fächer etc.), kann ich mich nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:


    -Sarah
    -Zippy Geldbörse
    -Viennois


    Wie sind eure Börsen so im Alltagstest? Wollte mal ein paar Meinungen hören, für soviel Geld wills ja gut überlegt sein.

  • Hallo Nanna,


    ich habe das Zippy und die Sarah und finde beide Geldbörsen super, da in beiden auch der Pass mit hineinpasst.
    Das Zippy hat im Gegensatz zur Sarah noch ein zusätzliches Fach.


    LG
    Sweety :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!