neues Vachetta und Jeans...

  • Habe festgestellt, dass meine 5 Tage alte Tasche schon Flecken hat von der Jeans denke ich mal....uuuaaahhhh...Ich wollte ja Patina, aber das die Jeans so abfĂ€rbt ist ja der Hammer....


    Ist das nur am Anfang so, wenn das Leder noch ganz neu ist, oder bin ich bloss zu empfindlich? Kann man irgendwas dagegen tun? Und fÀrbt sich das eigentlich auch auf das weisse MC Canvas ab?
    Ihr lieben Spezialisten schon mal danke fĂŒrs antworten :hai:

  • Hallo mamamia,
    ich besitze seit ca. 2 Jahren eine Eliza Multicolor in weiss. Bevor ich mich damals fĂŒr die Eliza entschieden habe,
    hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir eine Multicolor Tasche mit einem langen Schulterriemen zu kaufen.
    Die VerkĂ€uferin hat mir jedoch davon abgeraten, da ich ausschliesslich fast nur Jeans trage und dieses lt. ihrer Aussage auf jeden Fall auf die Tasche, durch Reibung, abfĂ€rben wĂŒrde (sowohl auf das Vachetta wie auch auf das Canvas).
    Mir wurde auch mitgeteilt, das die dadurch entstehenden Flecken nicht entfernt werden könnten (weder durch Vuitton
    noch sonst irgendwie).


    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Diamond

    Hast du es schon mit einem Schmutzradierer probiert?? Sollte damit eigentlich gehen! ;):)


    Schmutzradierer kannst Du vergessen. :o
    hab dasselbe Problem an meiner hellen Burberry-Tasche (ist ja auch beschichtetes Canvas). Hier haben wohl Hosen und auch mein schwarzer Trench an der RĂŒckseite etwas abgefĂ€rbt. Mit Schmutzradierer wurde es nur minimal besser. Außerdem hab ich Angst, dass zuviel Reiben mit dem Schmutzradierer die Beschichtung angreift.


    Ist ja nicht so schlimm, da die Tasche ja immer mit derselben Seite zum Körper getragen wird. :tmi:

  • @ shop:hatte nicht jemand mal die idee mit der reinigungsmilch/renigungswasser fĂŒrs gesicht...? einfach mal ausprobieren kannst ja nix kaputt machen...
    mamamia: ich hab den jeansabrieb mit dem collonilradierer auch nicht wegbekommen...ist zwar deutlich besser geworden, aber ganz weg geht das wohl nicht mehr... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!