Meine Erste :-)

  • Hallo ihr Lieben,


    die Weihnachtszeit steht an und nun ist es nach langem Warten fĂŒr mich endlich soweit:-)


    Ich bekomme eine 30er Speedy :rofl:


    Jetzt zu meinem kleinen "Luxus"- Problem. Ich kann mich mich noch nicht wirklich entscheiden. Klar ist, das es entweder die klassische monogram, damier azur oder damier ebene werden soll. Ich tendiere momentan zur damier ebene, weil man die monogram sooo oft als fakes momentan sieht. die azur gefĂ€llt mir zwar auch richtig gut aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sie auch fĂŒr abends (zb zum feiern gehen )geeigent ist.


    Was meint ihr? Welches Muster gefÀllt euch am besten? Gibt es irgendwelche Vor- bzw Nachteile die ich beachten sollte??


    Liebe GrĂŒĂŸe


    xoxo

  • meine speedy ist TM , deshalb: TM....und dann als zweite ne damier..und als drittes ne azur ...dann hat die TM schon ne hĂŒbsche patina 8)
    ach,ich find sie alle toll und könnte mich nicht entscheiden....das ist auch der grund,wieso ich mir immo nix kauf,ich kann mich nicht entscheiden was ich will :tmi: :tmi:

  • ich wĂŒrde es davon abhĂ€ngig machen, wo du wohnst. in einer stadt wie hh, berlin, dĂŒdo etc. ist die speedy tm dichte viel viel viel höher als in einer kleiner stadt wo nicht besonders viele menschen lv&co kennen.


    zur sache mit den fakes: fakes gibt es von (fast) jedem modell. aber tm wird halt am meisten gekauft.


    ansonsten damier ebene kannst du ohne bedenken bei jedem wetter tragen. wenn dich wasserflecken etc. auf dem vachetta stören, solltest du eher zu ebene tendieren. beachten solltest du auch, das vachetta patina entwickelt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Meine beiden ersten (und bis jetzt leider einzigsten) LV-Taschen
    hab ich mir in Monogram gekauft, und das wĂŒrde ich auch direkt
    so wieder tun :inlove:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Danke fĂŒr die vielen Antworten und guten Tipps :rofl:


    Ich wohne in Köln, meine Eltern in DĂŒsseldorf. Desshalb bin ich in beiden StĂ€dten oft anzutreffen. Typisch StadtmĂ€dchen halt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!