Bitte stellt eure Taschen Kollektion vor

  • Findest du die Idee eines Tasche Showcases gut? 6

    1. Super Idee! (6) 100%
    2. Braucht doch keiner! (0) 0%

    Hallo zusammen,


    was haltet ihr von der Idee jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben seine Taschen Sammlung vorzustellen?


    Dazu habe ich extra ein Unterforum eingerichtet: Der Taschen Showcase - Zeigt her was ihr habt!


    Die Regeln für das Einstellen eurer Kollektion habe ich hier zusammen gefasst: Regeln für den Taschen Showcase!


    Ich würde mich freuen wenn eine oder einer von euch den Anfang machen würde :D


    Ist doch super spannend zu erfahren, wer welche Taschen hat. Vielleicht bekommt man so noch Inspiration für Modelle an die man sonst noch nicht gedacht hatte.


    Viel Spaß :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!