LV Insolite Portemonnaie

  • ich bin auf der suche nach ner neuen geldbörse & hab mich grad auf der lv hp in dieses (Insolite Portemonnaie) "verliebt"...!!!!
    hat das viell. jemand von euch...??
    falls ja, seid ihr zufrieden damit? sieht mir sehr praktisch & handlich aus!!


    wie gefällt es euch..??
    ich finde besonders das mit dem orangenen innenleben sehr interessant!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo, ich hatte die Insolite Geldbörse mal in der Hand - war jedoch nicht ĂĽberzeugt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. In einem vorangegangenen Posting meinte jemand, dass die Geldbörsen von LV recht billig aussehen und das finde ich auch; die Qualität fĂĽr diesen Preis gefällt mir einfach nicht. Ich habe nach langen Suchen MEINE Geldbörse gefunden: in Senfgelb von DKNY; Marc Jacobs ist aber auch ganz dufte, was die Geldbörsen betrifft. GLG

  • Zitat von Denmark

    Hallo, ich hatte die Insolite Geldbörse mal in der Hand - war jedoch nicht überzeugt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. In einem vorangegangenen Posting meinte jemand, dass die Geldbörsen von LV recht billig aussehen und das finde ich auch; die Qualität für diesen Preis gefällt mir einfach nicht. Ich habe nach langen Suchen MEINE Geldbörse gefunden: in Senfgelb von DKNY; Marc Jacobs ist aber auch ganz dufte, was die Geldbörsen betrifft. GLG


    Das war ich, der das gesagt hat. Was haltet ihr von den Cartier-Portemonnaies? Ich benutze seit sicherlich ĂĽber 5 Jahren dasselbe Portemonnaie, weil ich seitdem keins mehr gefunden habe, das alles hat was ich brauche, obwohl ich wirklich gesucht habe.

  • Das bisher best verarbeiteste Portemonnaie das ich jemals hatte war eines von Armani. Hat 150,- Euro gekostet und war komplett aus Leder. Daher allerdings nicht so kratzfest wie die PVC-beschichteten LV´s!


    Was mich jedoch stört ist, dass die Ränder meiner Geldbörse nicht sauber verarbeitet sind. Das bekommt man mit ein wenig mehr Hingabe auch viel besser hin. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass sich früher oder später das Canvas vom Leder lösen wird.

  • jetzt bin ich aber ein bissi enttäuscht... :( obwohl ich sowas schon fast befĂĽrchtet hab...
    naja, ansehen kann ich sie mir ja mal...
    trotzdem danke fĂĽr eure meinung dazu!


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    jetzt bin ich aber ein bissi enttäuscht... :( obwohl ich sowas schon fast befürchtet hab...
    naja, ansehen kann ich sie mir ja mal...
    trotzdem danke fĂĽr eure meinung dazu!


    lg,
    tini


    Kann doch sein, dass dir das Insolite trotzdem gefällt. Mich stört, dass das Modell keinen Stifthalter hat. Hast du dir denn schon einmal die LV-Portemonnaies vor Ort angeschaut?

  • also gefallen tut´s mir eh noch immer genauso gut, daran scheitert´s ned...!!
    aber gerade bei geldbörsen habe ich hier doch einige eher negative meinungen bezügl. qualität gelesen...
    wie gesagt, angucken werd´ ich sie mir trotzdem mal!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Du solltest dir immer eine eigene Meinung bilden. Jeder hat andere Erwartungen an das Produkt. Ich mag es, wenn die Teile robust sind und lange halten ohne sich hier oder da aufzulösen. Erst dann kann ich von guter Qualität sprechen. Wo soll ich denn sonst gute Qualität erwarten können, wenn nicht bei LV? Und wenn sich dann mein Portemonnaie auflöst...naja :|

  • Hab mir gestern im Store das kleine Insolite in orange und weiĂź angesehen. Das hat mir richtig gut gefallen-besonders das orange (z.B. mit goldenem Hotstamping)! :inlove:
    In den einen Inneneinschub passt sogar der Personalausweis-hab´ ausprobiert! Allerdings ist es mit 200 Euro doch nicht ganz billig und da es in letzter Zeit hier im Forum öfters Klagen über Qualitätsprobleme, besonders bei den Portemonnais gab... :(
    Meine Geldbörse ist halt ein Gebrauchsgegenstand und wird auch schon ganz schön strapaziert :lol: - und da hab ich doch Angst wegen der Qualität.


    Übrigens ist die Insolite-Serie , laut Verkäuferin, limitiert!

  • rein optisch wäre sie genau meins, wie gesagt: "liebe auf den 1. blick"!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    mal sehen wie ich sie in "echt" finde...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!