Sistina GM und Marina

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tragebild von der Sistina GM, hab das Internet durchforstet aber irgendwie nix gefunden...


    und 2. bin ich ĂŒber die Marina in Damier Ebene "gestolpert", was ist denn das, dachte ich mit gr000ssen Augen??? :P:P:P Weiss jemand, ob es die noch irgendwo gibt, was sie kostet und welche Grösse das ist? Irgendwie bin ich momentan von Ebene so angefixt... :$

  • Oh Sanni du bist einfach ein Schatz :*:*:* Du bist sooo zuverlĂ€ssig, dankeschöööön!


    Mensch die MM ist ja auch ganz schön gross, vielleicht wird es auch die, muss mal beide probieren!
    An alle anderen, hat die jemand und wie findet ihr die???

  • ja probier auf jeden fall beide grĂ¶ĂŸen aus und schau was besser zu dir passt. finde die mm auch schon recht groß. kommt aber natĂŒrlich drauf an was du mit dir tragen möchtest und zu welchem zweck.


    ich finde sie sehr schön :inlove: könnte mir auch gefallen :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • WOW, die sieht ja wirklich wahnsinnig gut aus...!!!!
    das modell war mir jetzt gar ned so gelÀufig, vielleicht weil mich damier bis jetzt nicht so interessiert hat...
    aber seit ich hier im forum bin, finde ich immer mehr gefallen an damier!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • die ist auch auf meiner Wunschliste... leider ganz weit unten, denn der Preis hat es ja auch in sich...
    die ist ja echt recht groß... aber ich muss sagen, auch mir gefĂ€llt damier immer mehr...Bei einigen Taschen finde ich ausschließlich damier schön und das Monogram irgendwie unschön...
    die Tasche hatte ich nur im Onlineshop angeschaut, aber mit einem Tragebild ist sie noch schöner... und die ist auch nicht so oft zu sehen... ;)

  • ja, die beiden gefallen mir auch gut, shopi!!
    ist gibt sooooooviele schöne modelle von lv, ich kann mich da oft gar nicht entscheiden, welche mir besser gefallen wĂŒrde... *seufz*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!