An alle Neverfulbesitzer

  • Hi! :hai:
    Ich kann dazu sagen dass ich die Neverfull super finde, gerade zum Shoppen oder fĂŒr StĂ€dtetouren! Sie hat echt viel Platz und ist praktisch zugleich, und ich finde sie sieht eher lĂ€ssig aus und passt zu allem. Zu bedenken wĂ€re halt dass sie offen ist, also keinen Reissverschluss hat, von daher kommt es natĂŒrlich schon drauf an wo man rumlĂ€uft, mir ist es z.B. in Frankfurt passiert dass mir 2 etwas dĂŒstere Gestalten gefolgt sind und versucht haben von hinten an mich ran zu kommen um mir in die Tasche zu grabbschen was ich jedoch noch rechtzeitig gemerkt habe. Wobei ich sagen muss dass ich die Wertsachen in der NF sowieso im kleinen Reissverschlußfach hab und im großen dann nur Tempo, Trinken usw. alles was eben keinen hohen Sachwert darstellt. Also je nachdem wo fĂŒhle ich mich mit ner Tasche die ich richtig zumachen kann irgendwie schon wohler. Obwohl, man kann sie auch an beiden Seiten so zuziehen, das hatte ich an dem Tag in Frankfurt nicht gemacht, da hatte ich sie ganz offen gehabt.


    Speedy wÀr mir auch zu unpraktisch.


    Warum wÀr dir die Mahina nicht so recht?


    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Oh mir gefĂ€llt die Totally auch so sehr! :inlove: Und die kann man richtig zumachen, das stimmt!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Auf der Homepage sind beide direkt untereinander da sieht man zumindest bißchen den Unterschied!
    LG Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur








  • Also ich hatte die Mahina mit in New York, ich fands prima :rock: :rock: :rock:

  • Ich habe die Totally in Azur und die Neverfull in MM und GM und ich finde die Neverfull besser, da das Canvas stabiler ist als bei der Totally. Diese fĂ€llt, falls sie nicht gut gefĂŒllt ist in sich zusammen!!!


    LG
    Sweety :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!