Postident bei Ebay
- 

- 
			|( :devil: 
- 
			coni,ich bin entsetzt was ich da hören muss... :x :x :x danke ket,dass du mich gewarnt hast  :rofl: :rofl: :rofl: 
- 

- 

- 

- 
			wozu gibts PN  :lachen: :lachen:
- 

- 
			    nanana was geht denn hier nanana was geht denn hier   also unser Keepi ist ja ganz schön kess geworden  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  so und jetzt Schluà mit dem OT  :lol:  :lol:  :lol: also unser Keepi ist ja ganz schön kess geworden  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  so und jetzt Schluà mit dem OT  :lol:  :lol:  :lol:
- 
			mit DEM OT? Ich zÀhle hier mehrererererere 
- 

- 

- 
			Gut das ich Hummels Gedanken nie bildlich sehen werde :lachen: 
- 
			Da haste wirklich GlĂŒck gehabt :lachen: :lachen: 
- 
			Hey, Keepi, nur weil Du heute paar Sonnenstrahlen abbekommen hast, brauchst nicht meinen, wir hĂ€tten FrĂŒhling :lachen: Hummel, Du bist mir vielleicht eine Hilfe! Du treibst diese versaute Kommunikation auch noch auf die Spitze :lachen: :lachen: p.s. immer enden Conis Freds in irgend einem Disaster 
- 
			Aber Ket, du bist die Sonne in meinem Herzen.. Kette: wie ein Dusch ohne Das, 
 wie ein Kontra ohne Bass,
 wie ein Nike ohne Air,
 wie ein Teddy ohne BĂ€r,
 wie die Sonne ohne Stich
 so wÀre der TT ohne Dich
 :lachen:
- 
			Zitat von keepallAlles anzeigenAber Ket, du bist die Sonne in meinem Herzen.. Kette: wie ein Dusch ohne Das, 
 wie ein Kontra ohne Bass,
 wie ein Nike ohne Air,
 wie ein Teddy ohne BĂ€r,
 wie die Sonne ohne Stich
 so wÀre der TT ohne Dich
 :lachen:Ich falle gleich in Ohnmacht................................... Hilfe, wer fÀngt mich auf????????????????? Trotzdem: Mit dem Besteigen wird es nix  
- 
			Na ich :lachen: :lachen: :lachen: 
- 

- 
			   :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!