Mahina-Fans, die Geldbörsen schon gesehen?

  • Zitat von MonaShe

    Hallo Ihr,


    habt Ihr eigentlich die Mahina- Geldbörsen schon gesehen?
    Ich habe sie mir die Tage im Store angesehen, in allen Mahina-Farben - wunderschön! :inlove: Mich wundert allerdings, dass im deutschen Katalog nur die kleine abgebildet ist; ich habe den großen Organizer im Store gesehen, der ist klasse, viel Platz und noch mehr Kartenfächer (16) als mein großer Monogram-Organizer mit 12 Einschüben. Allerdings auch zum stolzen Preis von umgerechnet knapp 800 Euro! :o


    Aber schön ist sie, wirklich! Leider weiss ich genau, dass ich nicht hingehen würde und meine zig Karten jedesmal umräume, wenn ich die Tasche wechsele, und ich mag meinen Monogram-Organizer sehr... Noch!
    Man kann einfach nicht alles haben... ;)



    Ich habe eine schwarze Amelia-Geldbörse, sie kommt bei mir nicht zum Einsatz. Falls Du es Dir überlegst und sie
    haben möchtest, sende mir bitte eine pm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!