Zitat von rasien2002Mit dem Schild waren wohl eher WIR Menschen, also die ZWEI-beinigen Schafe gemeint kettilein. :tmi:
Ich kann Dir Sylt echt nur empfehlen Christa. Wir machen nen Deal: Du fährst nächstes Jahr mal nach Sylt und ich eeeendlich mal in die USA.
Das verstehe ich schon, Rasilein  :rofl:
  :rofl:

Und die Sehnsucht zieht mich schon wieder.... Lecker Weinchen und Fisch beim Gosch in List (wie Shopgirl schon geschrieben hat), in der Sonne sitzen und das bunte Treiben beobachten.... Hach, das ist sooo herrlich. Wir waren im Februar, Mai und Oktober da und hatten jedesmal tolles Wetter. Wenn Du was buchst, solltest Du unbedingt einen Abend im Sansibar mit einplanen. Das Essen dort ist super lecker. Allerdings solltest Du unbedingt weit im voraus reservieren, denn dort ist es immer rappel-voll.
  Und die Sehnsucht zieht mich schon wieder.... Lecker Weinchen und Fisch beim Gosch in List (wie Shopgirl schon geschrieben hat), in der Sonne sitzen und das bunte Treiben beobachten.... Hach, das ist sooo herrlich. Wir waren im Februar, Mai und Oktober da und hatten jedesmal tolles Wetter. Wenn Du was buchst, solltest Du unbedingt einen Abend im Sansibar mit einplanen. Das Essen dort ist super lecker. Allerdings solltest Du unbedingt weit im voraus reservieren, denn dort ist es immer rappel-voll.  Im Mai haben wir sehr zur kurzfristig gebucht und keinen Tisch mehr bekommen.
 Im Mai haben wir sehr zur kurzfristig gebucht und keinen Tisch mehr bekommen.  Naja, aber eigentlich gibt es auf Sylt an jeder Ecke tolles Essen. :lol:
  Naja, aber eigentlich gibt es auf Sylt an jeder Ecke tolles Essen. :lol: