Santorini , schönste Insel in Griechenland

  • Zitat von shopgirl

    Chrissy , der ist weg vom Markt.Ist irgend ein griechischer Reedersohn und hat letzten Samstag geheiratet. ;)



    also,mÀnner in uniformen...ich weiss ja auch nicht...aber irgendwie find ich das total toll :rock: :rock:

  • Shopgirl,hast du auch Bootsausflug gemacht???
    Damals habe ich da das oberteil von meine Freundin runtergerissen,weil die Wellen so hoch waren. :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Shopgirl,hast du auch Bootsausflug gemacht???
    Damals habe ich da das oberteil von meine Freundin runtergerissen,weil die Wellen so hoch waren. :lol:



    chocli,wie lustig :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    stand sie dann oben ohne da? :lachen: :lachen: :lachen:

  • Oh ja was fĂŒr traumhafte Fotos... und irgendwie sieht alles so schön menschenleer aus! Ich muss ja immer die Ferien nehmen, wo sich alle um die besten StrandplĂ€tze prĂŒgeln |(


    Da kommt man echt ins TrÀumen, ich hatte mal vor Jahren einen griechischen Freund, da muss ich gleich mal an unsere Romanze denken... :wasntme:


    Gute Erholung noch!

  • Shopgirl, ja! Wunderschön!


    Ich bin ja eh bekanntlich ein GR-Fan, ich liebe das Essen, die Musik, die Menschen, das Land und meinen Schatz :D :lachen:


    passt grad gut zum Thema, wiederhole meine gr. Vokabeln gerade :sweat:

  • Oh ist das dein Schatz???? Obwohl ihr zwei noch nie zusammen auf einem Foto wart, sehen eure BIlder immer total harmonisch aus...Grosse Liebe, was??? :clap: :clap: :clap:


    Den Teller könnte ich mir auch gerade reinziehen, hmmmmm, du machst einen "das Maul wĂ€ssrig"! Was macht ihr denn abends? Ausser Sonnenuntergang gucken, aber ich glaube mir wĂŒrde das schon reichen, brĂ€uchte kein Abendprogramm mehr, ne Flasche Wein und Blick aufs Meer, was will man mehr :*
    Seid ihr eigentlich in einem Hotel oder Wohnung? Lass uns noch paar Bilder bestaunen, vor allem mit dir drauf! Liebe GrĂŒsse aus dem Herbst!

  • danke,shopgirl,das du meine name richtig schreibst... :$ :lol:
    wir wollen mal zum sĂŒdsee.warst du schon da?

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • bitte nicht lachen,aber ich bin mit die lĂ€nder so,dass ich ungerne hinfahre,wo ich eine schutzimpfung brauche.
    auser hepatitis,weil das braucht man auch leider schon zu hause.... :worried:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!