WICHTELN, geht in die nächste Runde

  • Ich wĂĽrde sagen, wir fangen an, oder was meint ihr? Da hat sich Nicole soviel MĂĽhe gemacht und dann hängt es an einer Person, vielleicht kann sie ja nix fĂĽr, aber irgendwann muss man mal anfangen!

  • Zitat von Poldi

    Wenn es um eine gerade Zahl geht, damit jede(r) einen Wichtel bekommt, träte ich zurück. :)


    poldi, denk da nicht mal im traum dran!! :!::!::!:


    aber es muss doch gar keine gerade ziffer sein,oder? alles in einen topf und dann wird gezogen...braucht man da denn ne gerade zahl?

  • Klar muss es eine gerade Zahl sein :lol: aber vielleicht hat Nicole Lust mitzumachen :tmi: anstelle von cast erstmal vielleicht meldet sie sich ja doch noch


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Langustinchen

    Hi Nicole, wie geht's Dir jetzt so am Abend? BiĂźchen besser ? :(


    Hast du inzwischen die Adresse von cast bekommen? :wasntme:


    Wünsche einen schönen Abend :beer:


    Na ja besch... ist geprahlt :lachen: danke der Nachfrage ;(
    aber es wird wieder.


    Tja, die Mail an cast ist immer noch in meinem Postausgang. Hat vielleicht jemand die richtige email? WeiĂź auch nicht so recht, was wir jetzt machen sollen :(


    Also ne gerade Teilnehmerzahl brauchen wir nicht. Das wäre egal.


    Aber wenn wir jetzt losen und (ist es er oder sie?) macht dann nicht mehr mit, kann sein Wichtelpartner nichts verschicken, und einer bekommt kein Geschenk. Und wenn wenn wir ihn rauslassen gibts nachher mecker :?:

  • Danke :*


    Ja stimmt, jetzt wo du das sagst mit der speedy :angel:
    Vielleicht weiß ja jemand was näheres von ihr oder hat Kontakt.
    Vielleicht ist sie ja im Urlaub :)


    Wäre schade, wenn wir sie jetzt übergehen würden und ohne sie wichteln :?:

  • Zitat von Cora


    Ich glaube cast ist weiblich, cast trug Speedy wenn ich das recht in Erinnerung habe hatte sie (?) doch die blaue gekauft und sofort wieder verkauft.


    hi!! :hai: :hai:


    war es nicht cast, die sich vor kurzem die geile fendi spy unter den nagel gerissen hat...?? :o :)


    ich ĂĽber lege auch schon die ganze zeit, aber wichteln mĂĽĂźte doch auch mit ner ungeraden zahl gehen, oder...??
    ich versuch´s mal im kleinen... A + B + C


    A beschenkt B
    B beschenkt C
    C beschenkt A


    ich hoffe ihr versteht, was ich meine...??


    naja, falls ich blödsinn labere, kann ich mich ja noch immer auf meine medis rausreden... :lachen:
    mir geht´s nicht so toll & ich hoffe das antibiotikum tut bald mal was...


    ups, heute ist ja freitag, der 13. ...
    was fĂĽr ein unglĂĽckstag, und dann hab ich noch meine schwiegermutter an der backe... :x

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von nicole

    Wichteln geht mit einer ungeraden Zahl :angel:


    BloĂź wenn wir casti dann eingeplant haben und sie sich nicht meldet, kann wie schon gesagt, einer nicht verschicken und einer bekommt nix :(



    jaja, das war schon klar, nicole!!
    es ging ja nur theoretisch um ungerade, ja oder nein... :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • hallo, ich hatte die mailadresse von cast, aber sie inzwischen gelöscht. wir hatten irgendwann mal das auslosen fĂĽr mitte november besprochen( glaub mich zumindest so zu erinnern), deshalb wĂĽrd ich schon noch bis sonntag warten. vielleicht ist sie weg gefahren und kommt sonntag wieder....
    lg
    milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!