• Hallo Ihr lieben !


    Kennt Ihr schon das neue Designer Kaufhaus TK Maxx ?
    habe es Anfag des Jahres in LĂŒbeck entdeckt ! mittlerweile ist diese Kette schon in fast allen großen StĂ€dten vertreten !
    Das richtige fĂŒr SchnĂ€ppchenjĂ€gerinnen !
    Heute war ich in Dortmund, meine Ausbeute : Schlafanzug von Vera Wang ( 16,99), Thomas Burberry Oberteil ( 19,99), Just Cavalli Sonnenbrille ( 49,-)


    Ich war total verblĂŒfft dort auch Original Ugg boots zu sehen fĂŒr 139,00 in schwarzem Wildleder !
    Seven Jeans gibts schon fĂŒr 39,- !


    Es sind keine Klamotten die Àlter sind als ein Jahr, die Devise ist "was weg ist,ist weg "
    Ich hoffe ich konnte Euch einen guten Tip geben !
    Ciao Claud :clap:

  • hmmmm, das klingt ja klasse!!!
    also mich erinnert das aber an amerika, da gibts auch so ne outletkette...die heisst nicht TK MAX,sondern (ich find den namen ja echt geil) "TJ MAXX" und da gibts auch ganz viele klamotten ganz billig....soll wohl sowas Àhnliches/nachgemachtes hier sein,oder???

  • tj maxx ist einfach geil :rock: :rock:


    immer wenn uns langweilig war hiess es :"komm wir gehen zum guten alten TJ " ...ich find da kann man stunden lang rumwĂŒhlen und freut sich dann ĂŒber jedes schnĂ€ppchen :lachen: :lachen: guuter zeitvertreib :rock: :rock:

  • TK Maxx gibt es in LĂŒbeck sogar schon ein paar Jahre ;)
    Man muss halt einige Zeit mitbringen, um sich ĂŒberall durchzuwĂŒhlen. Aber dann kann man echte SchnĂ€ppchen finden. 7FAM Jeans habe ich da leider noch nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe finden können :doh:
    Habe da schon ein paar Jil Sander Krawatten gefunden fĂŒr irgendwas bei 10 € - super Preis! :D

  • Zitat von Daniel

    TK Maxx gibt es in LĂŒbeck sogar schon ein paar Jahre ;)
    Man muss halt einige Zeit mitbringen, um sich ĂŒberall durchzuwĂŒhlen. Aber dann kann man echte SchnĂ€ppchen finden. 7FAM Jeans habe ich da leider noch nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe finden können :doh:
    Habe da schon ein paar Jil Sander Krawatten gefunden fĂŒr irgendwas bei 10 € - super Preis! :D


    ohhh ich mag auch so einen laden hier haben :clap: :clap: :clap:

  • Ahh den Laden kenne ich auch!!


    Und zwar auch aus LĂŒbeck.


    Meine Aubeute waren RL UnterwÀsche und ein blaues Hemd-genau wie ich immer gesucht habe!


    Von außen sieht der Laden wirklich wie ein zweiter C&A aus, daher sprach er mich auch nie an! Aber als ich dann drinne war und mich so durchgewĂŒhlt habe...war ich doch recht erstaunt was es nicht alles fĂŒr Marken gibt. Ed Hardy, William Rast, Dolce&Gabbana etc.....!!


    Claud-bekommst PN

  • Hallo Nick !


    hat irgendwie mit dem absenden der PN nicht geklappt !
    TK Maxx ist in Dortmund auf dem Ostenhellweg ! offizielle Eröffnung ist morgen !
    in LĂŒdenscheid gibt es auch einen am Rathausplatz !
    viel Spaß :hai:

  • In Kiel-Raisdorf gibts sonst auch noch einen fĂŒr die Nordlichter unter uns ;)
    TK Maxx ist eine Schwesterfirma von TJ Maxx, also gleicher Konzern, nur eben soweit ich weiß, speziell fĂŒr England, Irland und Deutschland

  • Zitat von susycue

    Stimmt Chrissy! Wir sind TK Maxx-Niemandsland! ;(;(;(


    ich auch ;(


    Aber in Amerika hat meine Freundin mich schon vorgewarnt. Schlimmer als C&A und Kik zusammen ist der erste Eindruck, man muss viel wĂŒhlen und gucken, dann findet man auch coole Sachen, ach und außer der Fendi Brille hab da ich noch ne Armani Uhr fĂŒr 50 $ gekauft :clap:

  • Ich war heute bei TK Maxx in OsnabrĂŒck! Da gab es schon ein paar Knaller, leider nicht in meinen GrĂ¶ĂŸen ;( 7 for all Mankind fĂŒr 70€, DVB Jeans fĂŒr 33€, Miu Miu Schuhe fĂŒr 66€, Gucci Sonnenbrillen fĂŒr 60€... Aber ich war echt ĂŒberfordert. So viele Sachen, und so unsortiert :worried: War richtig fertig als ich aus dem Laden kam :drunk: Ich glaub kleine
    ĂŒberschaubare Boutiquen sind mehr mein Ding, aber es war auf jeden Fall einen Besuch wert :rock:

  • :D also ich war heute nochmals in Dortmund..


    und da hatten die UGGs fĂŒr HERREN :lachen: :lachen: Ich direkt mal anprobiert, sahen an mir zwar unheimlich quatschig aus..aber ich kann JEDE Frau von nun an VERSTEHEN, super warm!! WĂŒrde ich in Sibirien wohnen..wĂŒrden die schon lĂ€ngst bei mir wohnen 8) :lachen:

  • xD
    Ich LIEBE (und das meine ich ernst, ich kaufe jedes Mal was, wenn ich da bin) TK MAXX.
    Ich habe eine CK Sonnenbrille, Ed Hardy UnterwÀsche, ein Blue Blood Oberteil, eine Ed Hardy-Tasche, eine von Energy, s.Oliver-BettwÀsche und vieles mehr gekauft - und UGG BOOTS! :D
    Ich liebe die Teile, habe sie fĂŒr 100€ erstanden, wobei sie ja normal noch 230€ kosten. :D Sie sehen schon gewöhnungsbedĂŒrftig aus, sind aber einfach nur kult und ich habe sowieso immer Sachen, die nur wenige andere MĂ€nner tragen wĂŒrden! :D (und sie sind natĂŒrlich kuschelig warm. :D)

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Zitat von keepall

    :D also ich war heute nochmals in Dortmund..


    und da hatten die UGGs fĂŒr HERREN :lachen: :lachen: Ich direkt mal anprobiert, sahen an mir zwar unheimlich quatschig aus..aber ich kann JEDE Frau von nun an VERSTEHEN, super warm!! WĂŒrde ich in Sibirien wohnen..wĂŒrden die schon lĂ€ngst bei mir wohnen 8) :lachen:


    Na toll, meine Mutter war gestern auch dort - sie ist zur Zeit in Dortmund, rief mich an und meinte, Du mĂŒsstest herkommen, der Laden hat mich umgehauen. Tja, im SĂŒden ist dieser TK Maxx nicht vertreten, ich habe gegoogelt, der nĂ€chstgelegene Laden wĂ€re in Darmstadt???? Sehr nah... ich bin sauer :devil: Warum ist das so?

  • Zitat von Hummel

    Ich kenn die LĂ€den gar nicht ,auch nicht aus den USA.


    ich kennÂŽs auch nicht, hummel... :(
    klingt aber seeehr verlockend!! gibtÂŽs aber bei den ösis sicher auch nicht, sonst wĂŒĂŸt ich das!!! :lachen:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von keepall

    haste auch schon auf deren HP geschaut?


    Weil wenn die sogar in der Pisel-Stadt Dortmund einen aufmachen, dann haben die in Köln keinen?! Na nu


    Jepp hab ich eben gemacht, in Köln gibt es keinen die nÀchsten wÀren Neuss und Wuppertal :^) :^)

  • Hab grad gesehen das nĂ€chste Woche bei mir um die Ecke
    so ein Laden aufmacht :rofl: Da werd ich wohl direkt zur
    Eröffnung hin mĂŒĂŸen, bin schon voll gespannt was die da
    alles haben :rofl:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Bei mir hier in der nĂ€he in Bremen ist einer.
    Ich find den Laden echt spitze.
    Hab da schon unzÀhlige Sachen gekauft.
    Von RL bis Gucci. viele sachen sind da zu haben, man muss halt nur glĂŒck haben ;)
    Bin da aber teilweise(liegt auf meinem ArbeitrĂŒckweg) tĂ€glich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!