Perfekte Jeans ???

  • Also ich hab ja ch so ein Problem mit zu breiten HĂŒften und BĂ€uchelein... ;( und seit dem 2. Kind geht irgendwie gar nix mehr weg...und Jeans hab ich mich auch schon dumm und dusselig gekauft Seven waren mir zu tief geschnitten,hing der Bauch drĂŒber, Röhre mag ich auch nicht und jetzt hab ich letztens bei H&M eine gefĂŒnden, die ist suuuuper, ganz dunkles blau,relativ eng, aber Bootcut und oben normal sitzend, allerdings sind die Taschen bischen tiefer angebracht und sie macht megaschlanke Beine,aber das ist nicht mein Problem, und sie lĂ€sst den Bauch verschwinden!
    Und sie hat nur 39 Euro gekostet... :!: :clap: :!: :clap:
    Shopi, hast du denn Bauch oder krÀftigen Po und Oberschenkel? Ich finde Jeans sind immer sehr schwer zu bekommen, naja aber im Februar bin ich in den USA und da werde ich mal auf Jagd gehen...
    Vielleicht hab ich Zeit nochmal ein Foto zu machen!

  • Ich habe mir gestern ein Jeans gekauft.Von Fracomina.
    Kennt jemand diese Marke? Vorher noch nie gehörnt,aber mir gefĂ€llt sehr. War nicht gerade billig,aber ich finde auch ganz schwer eine gute Jeans,deswegen bin ich froh,wenn eine gut sitzt,und kaufe,auch,wenn etwas mehr kostet. Trage sowieso 90% nur Jeans,also bei mir zahlt sich das schon aus. Habe kurze fĂŒĂŸe,brauche was,was optisch verlĂ€ngert. FrĂŒher waren meine Hosen immer eng auch unten-das sie gut in Stiefeln reinpassen-aber ich finde,fĂŒr mich ist Bootcut vorteilhafter.
    Und gerade gestern habe ich gelesen in eine Zeitung,dass Jeans immer von die innere seite gewaschen sein soll,und nie in Trockner trocknen.So verliert form und die Material wird nicht mehr elastisch bleiben.
    Ich muss zugeben,wenn es schnell sein muss,habe ich schon mein Jeans in Trockner gehaut. Vielleicht darum hat mein lieblingjeans von Lee risse auf die Knie? In moment trage ich noch so,aber die Stoff ist so dĂŒnn,reisst immer weiter auf....und eine löchiger jeans mit 36... :(

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Cora ja die weitet sich trotz Stretch kaum, ist echt super, hatte sie im Trockner und heute wieder angezogen und sie ist knalleng, aber wird nie sooo weit! Überlege, ob ich die nochmal kaufe!


    Und Chocolatee, du gehörst hier nicht her!!!!!!!! Nur fĂŒr Frauen mit Problemzonen!!! :!::!::!: Du mit deiner Grösse 36 brauchst da gar nicht mitreden!!! :tmi: :tmi: :tmi: Bei dir sieht doch jede Jeans top aus!

  • Nein-nein....ich habe grösse 34!!! :!: :lol:
    Kurze Fuß ist kein problemzone??? :tmi: :*

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • keine von uns ist perfekt,hat sicherlich fast jede irgendeine problem mit ihre figur.da bin ich auch keine ausnahme.

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Ich finde die Jeans von 7fam super.
    Habe davon auch eine High-Waist Jeans,
    die ist am Bund etwas höher geschnitten.
    Außerdem sind die Waschungen von 7fam super
    schön und sie heißen nicht umsonst die Jeans
    die schlank machen ;)

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • also ich mag im mom. am liebsten meine levis 479 wg. dem super bootcut & die 529 sind auch ganz toll geschnitten!!
    kĂŒrzl. habe ich mavi jeans fĂŒr mich entdeckt, alle jeans immer mit ein bissi stretch... ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • die erste jean ist wie gemacht fĂŒr dich!!!und ich sehe schon,wie fĂŒr mich!!! toll,steht dir perfekt!!!
    das zweite gefÀllt mir auch,aber die erste ist :inlove:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • shopgirl:


    ich kan mich meinen vorrednerinnen/schreiberinnen nur anschließen!!! die 1. jeans ist wirkich perfekt!!!
    ich muß das jetzt trotzdem nochmals betonen, weil ich®s wirklich nicht glauben kann!! du hast nie & nimmer ne 42, im leben nicht!! ich fress nen besen... *g*
    da is ja nix dran an dir!!!!
    *kopschĂŒttel*


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von shopgirl

    Wenn Du meinst , Glamour , mit Deinen provokanten SprĂŒchen kommst Du an meine Bikinifotos , hast Du Dich geschnitten :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    hahahaha...


    es ist halt einfach unfair, bei dir sieht das alles so gut aus & wenn ich das so anziehen tÀt, dann sieht das aus zum :puke:
    *schmoll*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • darf ich ehrlich sein shopgirl?
    ich finde deine pumps passen irgendwie so gar nicht zum rest des outfits :tmi: :tmi:
    vielleicht noch nen braunen gĂŒrtel in der selben farbe noch dazu?

  • Hallo Shopi, ich finde beide Jeans stehen dir gut! Und die sind ja nicht sooo preisintensiv, da kann man schon mal beide behalten!
    Was ich allerdings gar nicht mehr sehen kann sind diese Ed Hardy Sachen , sorry aber die finde ich furchtbar...(nicht böse sein)

  • Zitat von MonaShe

    ICH habe das doch nicht gesagt.... :tmi: :lol:


    :P


    ps: trotz der ganzen fakes die durch die gegend rennen, trage ich meine hardys noch ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja,mir geht genauso. ich schaue lieber die bilder an,statt selber zu machen.... :lol:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!