Louis Vuitton FĂ€lschungen auf Ebay! Erfahrungsaustausch!

  • Ersteinmal ein ganz liebes Hallo an die Taschen Treff Gemeinde!


    Ich war ja schon eine ganze weile nicht mehr online aber nun bin ich ja wieder da.


    Seit einiger Zeit schaue ich immer mal wieder bei Ebay rein und schaue aus Neugier wie und vor allem WAS fĂŒr LV Taschen dort unter den Hammer kommen.


    Ich selbst habe alle meine Taschen in den Shops Friedrichstraße oder KaDeWe Berlin gekauft und kann daher auch ein bisschen erkennen welche Taschen echt oder gefĂ€lscht sind!


    Bei Ebay tauchen zurzeit immer wieder, und das vorwiegend aus Großbritanien, Taschen von LV auf die angeblich 100% Echt seien sollen.


    Doch Vorsicht!


    Wenn bei der Auktion ein kleiner grĂŒner Umschlag mit gelber LV Karte abgebildet ist, ist dies zu 1000% ein Fake! Diese Karte wird in den Auktionen gerne als AutentizitĂ€ts- Zertifikat ausgeben.
    Bei Louis Vuitton existieren jedoch weder diese UmschlÀge noch solche Karten!!!!!!!!!+


    Wenn bei Louis Vuitton eine Tasche gekauft wird ist immer folgendes dabei:


    - ein Staubbeutel (Dustbag), Beige mit schwarzer Louis Vuitton Schrift
    - ein Schloss (Verschiedene Nummern, Silber oder Gold) (je nach Taschenmodell)
    - Die Tasche selber
    - ein dunkelbrauner Geschenkkarton (Auf Wunsch)
    - eine dunkelbraune Papiertragetasche



    Kopierte LV Bags haben auch oft ein Etikett oder ein LederstĂŒck mit einer Plombe am Henkel befestigt zu hĂ€ngen. Bei Originalen Taschen ist das Etikett nie an der Tasche befestigt!!!


    Kopierte Taschen haben auch oft die Henkel in Folie eingeschlagen. Bei Originalen nicht!



    Hoffe ich konnte euch bisschen Helfen und bei Fragen einfach mailen!


    Sonnigen Gruß
    Keepall45

  • Hallo,
    ich möchte gerne noch etwas hinzufĂŒgen.
    Also die neueren Staubbeutel also nach 2003 haben die Louis Vuitton Aufschrift, alle Staubbeutel die vor 2003 sind, sind von der Farbe her dunkler und tragen nur vorne das LV Zeichen.
    Und bei den Modellen sind noch kleine BĂŒchchen dabei und naja mit den Folien sind wir uns hier alle nicht ganz einig geworden. Ich denke auch das Louis Vuitton seine Produkte sofort nach der Herstellung in Folie einpackt?! Die aber dann vor dem Verkauf ausgepackt werden?! weiß man nicht.
    Ach ja und man bekommt eine Rechnung, mit dem eigenen Namen aufgedruckt.
    LG keepall

  • Hallo!
    Das hatten wir vor langer, langer Zeit alles schon mal ! :D
    Also am besten mal auf den Anfangsseiten unseres Forums schauen ;)
    Das mit der Folie ist tatsÀchlich so, dass die Taschen verpackt in den Store geliefert werden und dann unverpackt in den Verkauf kommen ;)
    Es heisst also wirklich nicht grundsÀtzlich, das jede Tasche bei Ebay, mit Folie an den Henkeln, ein Fake ist!
    LG Kirsten

  • Ja das kann sein! Ich kann mich erinnern, als ich mal fĂŒr meine Mutter eine Speedy gekauft habe war ich mir nicht ganz wegen der GrĂ¶ĂŸe schlĂŒssig. Also brachte mir der VerkĂ€ufer eine 25er, eine 30er und eine 35er. die 35er hatte er "frisch" rein bekommen und die hatte auch die besagten Folien an den Henkeln die er vor meinen Augen entfernte.


    Und ja ich hatte vergessen zu erwÀhnen das man eine Rechnung auf seinen Namen bekommt.


    wenn ich euch nicht hÀtte.......... :lol:


    Gruß Keepall45

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!