Echtheit Louis Vuitton Agenda

  • hallo jacky-maus. zunĂ€chst mal herzlich willkommen bei uns.
    am besten stellst du deine frage im thread fĂŒr taschenprĂŒfung und machst ein paar fotos dazu. man muss das gute stĂŒck immer genau begutachten können um zu prĂŒfen ob fake oder echt.
    sobald du gepostet hast, werden wir die agenda begutachten.
    lg und viel glĂŒck
    milli :hai:

  • Hallo milli,
    vielen Dank fĂŒr deine Antwort. Aber mmmh, Ă€hm, wenn du jetzt so nett wĂ€rst und mir erklĂ€rst wie ich das mache, dann wĂ€re ich dir echt dankbar! Bin ein absoluter "Frischling". viele grĂŒsse :(

  • hier mal eine erklĂ€rung, die hatte poldi mal gepostet.
    Öffne die Seite http://www.tinypic.com
    WĂ€hlt ĂŒber Datei auswĂ€hlen das Bild aus, welches ihr hochladen möchtet. Am einfachsten und schnellsten geht es, wenn ihr die Bilder schon verkleinert habt, am besten auf so ca. 400 x 300
    Dann erscheinen verschiedene Codes, ihr kopiert die zweite Zeile, den IMG-Code, und fĂŒgt diese im Post-Kasten, wo ihr hier schreibt, ein.
    Über den Vorschau-Button hier könnt ihr euch anschauen, wie das Bild angezeigt wird.


    versuchs mal, hört sich schwieriger an, als es ist. wenn du hilfe brauchst, meld dich nochmal
    lg
    milli :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!