An die Leo Experten

  • ähm ja.... was auf etiketten steht beachte ich auch nicht :tmi: ich hab meinen braunen leo schon öfter gewaschen. änlich wie du. mit babyshampoo, dann leicht ausgedrĂĽckt und dann zusammengerollt und getrocknet. allerdings war der knitterlook danach noch da.


    ich hab leider keine idee. aber vielleicht leocoli? *ruf*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich habe meins auch schon zweimal mit Shampoo gewaschen,danach eingerollt,und wenn trocken ist, genauso,wie frĂĽher.Sogar diese neue duft ist noch da,wie es war,wann ich sie neu bekommen habe! Toll!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Aaaalso: Ich habe gehört, in der Reinigung soll er gar nicht gut werden :tmi: weil er dann gar keine Knitterfalten mehr hat :o
    Ich wasche meinen mit dem Waschmittel Tenemoll fĂĽr Wolle und Cashmere, drĂĽcke ihn ganz leicht aus, drehe ihn zusammen und lege ihn zum trocknen hin :!: Danach ist er richtig knitterig, manchmal sogar zu dolle :tmi:
    Man darf ihn nicht auswringen, da sonst die Cashmerefaser kaputt geht hab ich mir sagen lassen :?:


    Von Tenemoll kann man kostenlos Proben anfordern im Internet :rock:

  • nein ich wasche alle tĂĽcher immer selber. einfach kurz mit babyshampoo spĂĽlen und fertig. hatte damit noch keine probleme.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • da hast du recht!


    ich denke wenn du mit der reinigung gute erfahrungen gemacht hast, wird das mit dem leo auch gut gehen! auf jeden fall bin ich gespannt auf deinen bericht!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!