Hermes Tsako echt?

  • Hallo,
    ich habe diese beiden Taschen bei eBay gefunden. Die Tsako finde ich besonders toll und praktisch, da man die Tasche auch quer tragen kann. Sind diese Taschen echt und was sind sie denn noch wert?


    Art.Nr.280211537348
    Art.Nr.220171135429


    Danke und liebe GrĂĽĂźe an die Kenner
    inge

  • Hallo und vielen Dank fĂĽr die schnelle Anwort. Ja, ich tendiere auch zu der auf dem 2. Bild.
    Die Form und die Farbe finde ich einfach genial.


    Liebe Grüße, bis zur nächsten Frage


    inge

  • Hallo Kirsten, ich habe wieder eine Hermès Tsako gefunden. Ich wĂĽrde sagen das diese Tasche echt ist, möchte aber doch von einem Profi noch eine Bestätigung.
    Leider befindet sich die Tasche in der USA. Hast Du eine Ahnung was so etwas am Zoll noch kosten könnte. Die Tasche ist sehr schön und wie ich finde in einem super Zustand. Auch die Aufteilung (innen) ist doch klasse.
    Vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben. Bei der letzten Tasche war ich leider zu spät.


    LG inge

  • Hi,
    Wenn der Zoll sie in die Hände kriegt, müsstest du mit sicherlich 50-60€ Gebühr rechnen ;)
    Vielleicht schickt du trotzdem noch ein paar Bilder? Wenn der Zoll feststellen sollte, dass sie gefälscht ist, bist du dein Geld los!
    LG

  • Hallo, sorry, ich habe in der Begeisterung ja die Art.Nr. vergessen.
    Hier nun die Art.Nr., ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube das diese echt ist. Ich lass mich nun ĂĽberraschen. Ist der Preis gerechtfertigt? Die Tasche ist in einem super Zustand.
    Art. 290236130895 (USA).


    LG und Danke
    inge

  • Ja die mĂĽsste original sein ;)
    WĂĽrde ersteinmal normal mitbieten, vielleicht kannst du dir ja einige Euros sparen statt sie sofort zu kaufen ;)
    Kein Problem, LG :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!