Wird es eine ähnliche Kollektion wie die Stephen S. geben??

  • Hallo zusammen


    habe heute mit Louis vuitton zürich telefoniert bezüglich meines wunsches einer ausverkauften keepall 50 Stephen Sprouse in pink oder orange...die dame dort sagte mir, dass es ziemlich sicher nächstes oder übernächstes jahr nochmals eine ähnliche kollektion geben wird... was meint ihr dazu??


    ich hoffe es schwer...nächstes mal kaufe ich mir grad ein paar taschen der kollektion!! :puke: habs ja dieses jahr voll verpasst...

  • Nein definitiv nicht die Kollektion 09 wurde auch nur neu aufgelegt weil S. Sprouse verstorben ist!


    Habe bei Ewa Lagan eine in Orange gesehen, für 1600€!

  • Zitat von Philip2911

    Nein definitiv nicht die Kollektion 09 wurde auch nur neu aufgelegt weil S. Sprouse verstorben ist!


    Habe bei Ewa Lagan eine in Orange gesehen, für 1600€!


    ich hab die gsehen danke! ist aber sehr sehr teuer...:))

  • Zitat von Philip2911

    Bitte, aber sehr viel billiger wirst du sie glaub ich nicht bekommen!


    ich weiss, aber leider fehlt mir das geld zurzeit, in raten kann ich sie ja nicht zahlen, das machen die eh nicht, bin noch in der ausbildung und verdiene noch nicht viel :(


    aber ich möchte sie um jeden preis eigentlich! es wäre der ahmmer wenn die die tasche bis im dezember reservieren könnten, dann sähe es besser aus finanziell, machen die aber eh nicht

  • also bei ebay wird es immer wieder angebote geben und ich denke nicht das sie unbedingt gĂĽnstiger werden.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!