Echt? Hab am Samstag keine gesehen bei LV, aber ich achte bzw ĂŒbersehe sowieso immer die Gestelle fĂŒr die AnhĂ€nger liegt damit bestimmt daran!
Damier Azur Keepall
- 

- 
			Okee...dann werde ich mir halt in Stuttgart den AnhÀnger sichern...wenn ich ihn nicht mehr bekomme ist auch nicht schlimm..die Keepall ist wichtiger  
- 
			momentan online alle verfĂŒgbar. aber ich denk nĂ€chstes jahr wird da schon schwieriger! 
- 
			Mhm...so nötig hab ich den AnhÀnger auch nicht...erst einmal brauch ich ne keepall an die ich den AnhÀnger dran machen kann  
- 
			man kann die auch super an ner jeans tragen  
- 
			Das find ich net so schön, find das sieht ein bisschen komisch aus so SchlĂŒsselanhĂ€nger an ner Jeans, ein bisschen zu viel oder? 
- 
			Find ich auch... 
- 
			tja, das ist wohl genauso geschmackssche wie pink an azur... 
- 
			Tja... :wasntme: also mir gefÀllt der Kontrast. 
- 
			Also fĂŒr nen jungen Teenager find ich den Graff AnhĂ€nger an der Azur Keepall, sorry aber ein bisschen Zuuuuuuu MĂ€dchenhaft, du möchtest ja nicht das die leute denken du wĂ€rst vom anderen Ufer oder? 
- 
			Jaa...gut...ich hab ja gesagt der AnhĂ€nger ist nicht soo wichtig...die in meiner Klasse werden mir sowieso nicht glauben, dass die LV-Sachen echt sind  . Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr die anderen. . Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr die anderen.
- 
			Okay gute Entscheidung,kleiner :rock:! " Aber was solls. Ich kauf die Taschen ja fĂŒr mich und nicht fĂŒr die anderen." Zitat : Mr.Coneman ! Das will ich öfter hören, bzw wĂŒrde ich gerne! 
- 

- 
			Mhm, so etwa in einem Jahr. Vielleicht auch schon frĂŒher. Je nach dem wie viel Geld ich in den nĂ€chsten Monaten geschenkt bekomme oder verdienen  
- 
			Ich werde dann auf jeden Fall Bilder davon machen. 
 Meinen Gucci-Schal könnt ihr aber schon in 2 Monaten bestaunen. 
- 
			Jep...ich finds auch gut... 
 ich freu mich schon riesig darauf, wenn ich sie endlich in meinen HĂ€nden halten darf.
- 

- 
			Was machst du mit dem Bandana! willst du es anziehen? 
- 
			Ja...mit der weiĂen Keepall 
- 
			Ich glaube Sanni hat das gleiche. 
- 

- 
			Also ich finde das Tuch cool. Hat was. :inlove: :clap: 
- 
			getragen: [Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/32322-Wddp_0170FA001E916E58.jpg] 
- 
			Zitat von sannidas dĂŒrfte wohl ein grund sein meins zu verkaufen. :tmi: 
- 
			:lachen: :lachen: :lachen: 
- 
			Darum will ich so eins....und stell euch jetzt noch die weiĂe Keepall dazu vor... [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.stylelist.com/blog/media/2008/09/57526476.jpg] 
- 
			WĂŒrdest Du die weiĂe Keepall auch mit in die Schule nehmen? 
 Ich frage mich gerade, was Deine MitschĂŒler so dazu sagen werden?
- 
			Ne...nur so fĂŒr Freizeit oder fĂŒr die Schule, wenn ein Ausflug ist... 
 ..mhm das frag ich mich auch...
- 
			Ich glaube, dass man sich bei MitschĂŒlern mit sowas schnell ins Abseits schieĂen kann. 
 Es sei denn, Du bist auf so ner pieckfeinen Schule 
- 
			Ne..eher nicht...mehr so richtig mittelmĂ€Ăige Realschule...wie meinst des mit "Ins Abseits schieĂen"? 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!