Speedy Eclipse........

  • Hey ihr liebchen:-), habe gestern in Köln eine junge Dame gesehen die die neue Eclipse Speedy hatte, an sich ist die Tasche ja nicht der Burner aber sie ist ok! (Sie erinnert mich immer an einen tĂĽrkischen Trödel Bazzar)!
    Naja auf jeden fall hat sie auch den neuen Leo in diesem Blau/Pink Farben angehabt, das sah ja sowas von Furchtbar aus!!!!


    Also ich finde die Tasche sieht aus wie von nem Bazzar siehe oben, viel zuviel Glitzer und Gold und Silber HW, also ein bisschen to much dazu noch die langen Henkel naja!


    Und was ich noch sagen möchte hatte mich mit meinem VK von LV unterhalten, unzwar wenn bei der Tasche oder dem Gürtel Pailetten abfallen sollten ist das kein Reklamations oder Umtausch recht!
    HeiĂźt wenn Pailetten weg sind pech gehabt!!!! |-( Krass oder?


    LG Philip

  • Also ich finde die Tasche so total unproportioniert, die kleine Speedy die riesen Beschläge, die langen Henkell.....


    Die Tasche kann ich mir nur bei reichen Araberinen vorstellen die sowieso nur ganz schwarze Kaftans (heiĂźt doch so?) tragen, und ein Accessoires also die Tasche als hingucker tragen!

  • da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich habe sie jetzt zwar noch nicht live gesehen, aber ich finde sie hĂĽbsch.
    mit einem blauen leo hätte ich sie allerdings auch nicht kombiniert.


    ich stelle sie mir zu einem schlcihten schwarzen outfit super vor :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich habe sie jetzt zwar noch nicht live gesehen, aber ich finde sie hübsch.
    mit einem blauen leo hätte ich sie allerdings auch nicht kombiniert.


    ich stelle sie mir zu einem schlcihten schwarzen outfit super vor :inlove:


    :rock: :rock: :rock: :rock:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • @ kaufegerne : DankĂĽĂĽĂĽ.......


    Also ich finde das sie ziemlich billig wirkt weil es einfach zu viel ist,selbst die VK's haben zu mir gesagt das sie sie schrecklich finden, und keiner die Sachen haben will:-)
    Bei der Tasche stimmt irgendwie nichts, unproportional, zu viel Glitzer!!!!


    Aber jeder muss es selber wissen:-)!


    Ich würde sie nicht für 100€ meinem Schatz kaufen und sie woltlte erst die Pochette Accessoires Eclipse haben NoGo!

  • Ja also ich hab mich auch mal ein bisschen im Freundeskreis umgehört und keinem Mädel hat die Speedy gefallen!

  • Ja kla der VK meinte die haben deshalb noch nicht einen verkauft, und wenn man ihn trägt dann wenn nur auf ein Kleid auf der HĂĽfte und dafĂĽr hat der GĂĽrtel aber nicht die breite dat sieht ja doof aus!
    Wie gesagt wenn Pailetten abgehen hat man pech gehabt!

  • ich meine felix hätte irgendwo geschrieben, das sie sogar bald ausverkauft sind. :o zeugt ja eigentlich nicht unbedingt davon, das sie schlecht ankommen. :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Mir sagte man sie laufen schleppend, und die frau die ich gesehen habe, war so ein mode pĂĽppchen das jedem Trend hinterher rennt!

  • Also mir als Speedy-Liebhaberin gefällt vorallem nicht das es nur eine in der Grösse 28x..irgendwas gibt... oder auch kleiner? und die silberne HW mit Gold...neeeee nicht wirklich, auch der Zipper mit diesen Grossenteilen...hmmmmmmm irgendwie nein....von wem wurde denn das Designt? Marc Jacobs??!! oder wer war das??


    Also wenn die Pailletten abgehen dann wars das? Finde ich auch nicht soooo toll bei dem Preis??!!??



    Na alles muss man ja nicht schön finden oder haben... :):)

  • @ Manuela : ja da stimm ich dir 1000% zu!


    Die Kaufen sich nur wieder Leute die zuviel geld haben und IN sein wollen so seh ich das!
    Ja Marc Jacobs hat die Tasche designt, den fällt bestimmt nix mehr anderes ein:-)

  • Hehehe ich mag Marc jacobs wirklich gerne als Designer (auch seine eigene Linie) aber was hat er sich dabei bloss gedacht....aus meiner Sicht zumindest, ein Gläschen zuviel??? ;) Nee ich finde die Pochette schon sehr sĂĽss, aber das ist mir dann doch zu teuer.

  • Wisst ihr die in Paris die wissen das die Pailetten irgendwann abfallen hat mir der VK gesagt deswegen haben die das mit dem RĂĽckgaberecht gemacht das das halt net geht!
    Aber die wissen das sich wieder jeder x beliebige die Tasche kaufen und somit ist das den egal!

  • danke felix :clap:


    es ist eben alles geschmackssache. es gab auch schon kollektionen wo ich gesagt habe, das ist nichts fĂĽr mich. und so hat das jeder mal. nicht jeder kann alles toll finden. muss er ja auch nicht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Jo das finde ich auch mir gefällt das jetzt nicht soooooo (ausser die Pochette). Geschmackssache, muss ja nicht alles gut finden oder haben. :D



    Also am besten haben mir die Sachen von Sprouse (neuere wie ältere Kollektionen), oder auch die Onathas die waren auch gaaanz toll.

  • Die Macassar ist keine Limited Edition sie bleibt im Programm, da solltest du dich vielleicht richtig informieren!
    Genau und ich habe meine Meinung nur gesagt, das darf ich ja wohl habe ja auch keinen persöhnlich angesprochen!


    In Köln meinte der Storemanager der mich und meinen VK beim Talk unterbrochen hat als wir über die Eclipse geredet hatten das sie in Köln nicht gut laufen, genau wie Graffity Sachen die lagen Wochen bei uns in Köln im Geschäft!

  • hmmm kann auch sein dass doch Geld nicht mehr soooo locker sitzt, und man vielleicht mal auf eine Specialedition verzichtet....ich weiss es ja nicht kann auch daran liegen, die sind ja nicht gerade gĂĽnstig. Sicher teurer als die regulären Linien. Aber vielleicht irre ich mich auch...

  • Lieber Felix, die Macassar bleibt vorläufig länger im Program als die Editions glaube mir ich hab sehr gute Kontakte, ich weiĂź sachen ĂĽber LV die ich gar nicht wissen dĂĽrfte als Kunde!

  • ruhig blut jungs. :!: ist doch piep-egal wer was besser weiĂź. :tmi:
    soll jeder doch einfach das glauben, was er für richtig hält. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich meine es wäre Wildleder in schwarz! Aber genau weiss ich es nicht hab sie nur von aussen angesehen das war dann schon genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!