Louis Vuitton Montorgueil GM

  • : :hai: Hallo ihr Taschenliebhaber(innen)
    bin heute erst auf dieses Forum gestoßen - absolut super!! :clap:
    Bin LV Fan und möchte mir morgen eine neue LOUIS VUITTON kaufen!!! :inlove:
    Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, ich schwanke zwischen der "Neverfull MM Damier - innen rot" oder der "Montorgueil GM" in Monogramm Canvas. Die Neverfull in Monogramm habe ich bereits.
    Nun möchte ich gerne euere Meinung hören, welche ist für euch die beste? (Ist mir klar, dass immer der eigene Geschmack entscheidet!) VIelen Dank schon mal für die Entscheidungshilfe.

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Suchtis :lol:
    Vielleicht magst du dich noch bei "Mitglieder stellen sich vor" ein bisschen von dir (und deinen Taschen) erzählen ;)


    Ich finde die Mont. GM sehr unpraktisch :(
    Hatte sie mal, hab sie aber wieder verkauft. Sie war riesengroß und unhandlich, über die Schulter hat man sie auch nicht richtig bekommen, dann rutschten die Henkel immer, nee nee die würd ich nicht nehmen :x
    Aber probier es aus, vielleicht kommst du gut damit zurecht

  • Zitat von Midnight

    Da du schon eine Neverfull hast würde ich die Montorgueil kaufen.
    Ich persönlich mag die kleine lieber als die große GM.
    Das ist aber rein subjektiv :hai:


    ich schließe mich midnight an! allerdings würde ich mich bei der größe nicht festlegen, sondern einfach im store schauen, welche besser zu dir passt.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich schließe mich midnight an! allerdings würde ich mich bei der größe nicht festlegen, sondern einfach im store schauen, welche besser zu dir passt.


    Kann ich nur bestätigen. Ich war mir sicher dass ich die große Monrorgueil nehme und im Shop hab ich mich dann für die kleine entschieden.


    Einfach ausprobieren! :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!