BeitrÀge von bugita

    Hallo ihr lieben Taschenfreaks... :inlove:
    Möchte mir morgen ein neues SchĂ€tzchen zulegen, nun ĂŒberlege ich schon den ganzen Tag (bei der Hitze!!!) was es werden soll. :clap: Habe mir gestern im LV Store die Neverfull Monogramm MM umgehĂ€ngt und die Delightful MM, fĂŒr die Neverfull GM bin ich zu klein (168 cm). An der Neverfull stören mich irgendwie die dĂŒnnen Henkel, dafĂŒr kann man sie besser "beladen", bei der Delightful stört mich ein wenig, dass sie irgendwie so komisch fĂ€llt, d.h. wenn ich sie umhĂ€nge dann muss ich sie erstmal richtig in Form bringen, damit sie auch gut fĂ€llt.
    Habt ihr schon Erfahrung mit der Delightful und ist die GM eventuell besser zum umhÀngen? Bitte bald antworten, morgen will ich eine kaufen.... (hoffentlich kann ich heute nacht schlafen vor lauter Vorfreude.... :rofl:

    : :hai: Hallo ihr Taschenliebhaber(innen)
    bin heute erst auf dieses Forum gestoßen - absolut super!! :clap:
    Bin LV Fan und möchte mir morgen eine neue LOUIS VUITTON kaufen!!! :inlove:
    Leider kann ich mich noch nicht entscheiden, ich schwanke zwischen der "Neverfull MM Damier - innen rot" oder der "Montorgueil GM" in Monogramm Canvas. Die Neverfull in Monogramm habe ich bereits.
    Nun möchte ich gerne euere Meinung hören, welche ist fĂŒr euch die beste? (Ist mir klar, dass immer der eigene Geschmack entscheidet!) VIelen Dank schon mal fĂŒr die Entscheidungshilfe.