fĂŒr lv speedy einen base shaper?

  • hat von euch jemand erfahrung mit denen leider nur in ebay angebotenen base shaper (das sind so einlegeböden damit die tasche nicht durchhĂ€ngt)? bzw kann ich die sonst noch wo herbekommen?
    lg idippi

  • speedyshaper.com



    werd mir wohl einen auf ebay.com fĂŒr meine keepall 50 holen, kommt aber schon teuer ~30 € inkl versand :^)

  • Ich habe den All in 1 Shaper von HippieGal (http://www.hippiegal.net). Der Shaper geht ganz rum und man kann auch noch Sachen darin verstauen, weil er kleine Taschen hat.


    Das Teil ist ganz okay, allerdings etwas schwer. Deshalb nehme ich ihn auch öfter mal raus. Kostet USD 39,99 plus Versand USD 15,-. Der Versand war problemlos, ging total schnell. Der Shaper wird mit GummibÀndern und Klettverschluss an den Laschen in der Speedy befestigt. Da hat sich bei mir ein Teil des Klettverschlusses gelöst, da er nur geklebt ist. Kann man aber bestimmt leicht wieder annÀhen. Ich war nur bisher zu faul. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!