LV Babylone /Handyfach

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, ich habe wirklich schon intensive Recherchearbeit im netz geleistet, aber ich komme nicht weiter.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Ich besitze eine LV babylone. Laut Code stammt sie aus dem Jahr 2003. Ich habe sie bei ebay erstanden, habe geforscht und geforscht und nicht ein Anzeichen oder Hinweis gefunden, dass sie ein Fake ist. Sie ist wohl echt, alles wie es sein soll.


    Allerdings hat sie, nicht wie die meisten älteren Modelle der Babylone, 2 Stifthalter, sondern bereits ein Handyfach. Kann mir jemand sagen, ab wann LV angefangen hat, seine Taschen mit einem extra Handyfach auszustatten? Habe auf der LV Homepage gesehen, dass das sehr viele der Modelle haben. aber da die Babylone aus dem Programm ist, kann ich mir sie auf der HP auch nicht meh angucken.


    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

  • mache doch mal fotos von deiner tasche und stelle sie in den echtheitsanfragen thread. dann können wir mal drĂĽber schauen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!