Neverfull St. Tropez

  • hab deine frage mal hier rĂĽber geholt, dann können wir den preis diskutieren.


    also die günstigste ist bei ebay ca. € 1750,-. der originale vk war 2008 um die € 720,- wenn ich mich nicht täusche. du sollst also das doppelte zahlen. mir persönlich wäre es zu viel. aber wenn du diese tasche unbedingt möchtest, solltest du es dir überlegen. auf ebay werden sie garantiert nicht billiger und wo anders einen schnapper zu machen ist sicher nicht einfach, vielleicht fast unmöglich.
    es stellt sich also eigentlich die frage, ob es die tasche fĂĽr dich ist und ob du mit dem preis leben kannst.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • wenn die tasche mit 1700 bei ebay steht und der vk sie dir fĂĽr 1400 gibt zeigt das doch, dass er die tasche fĂĽr den extrem ĂĽberhöhten preis einfach nicht los wird ;)
    ich wĂĽrde die gier des vk nicht befriedigen (und andere interessenten offensichtlich auch nicht); wie man sieht, sind diese angebote schon monatelang unterwegs..... ;)
    diese art von verkäufer gibt und gab es und sie werden merken, dass sich die zeiten geändert haben.. ;)
    diese leichte tasche mit den dĂĽnnen henkeln ist meiner meinung nach doch keine 1700 und auch keine 1400 wert.
    warte einfach ab, da kommt schon mal ein anderes angebot! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!