Foulard, Taschenschmuck&Co.

  • wie sagst du immer? "kommt zeit, kommen jack&lucie". das tuch hast du "nur" in einer anderen farbe oder?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • nicole, ich wĂ€re froh wenn ich ĂŒberhaupt so eine schöne tahitienne mit passendem anhĂ€nger hĂ€tte.
    sie ist einfach wunderschön. :inlove: :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ach und mini lin samt coeurs anhĂ€nger ist auch immer wieder schön. :inlove:
    bald kommt der herbst, da hol ich sie auch wieder raus....ich freu mich drauf. :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ist auch ein bisschen schwierig mit dem Riemen. Ist eigentlich nur fĂŒr den "Notfall" wenn ich mal beide HĂ€nde brauche :lol: Also quertragen kann man sie so nicht, dafĂŒr ist sie wirklich zu wuchtig. Aber locker ĂŒber die Schulter geht :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!