Frage an die Trevi Besitzer..

  • Hallo Ihr Lieben :hai: , mich interessiert folgendes. Reichen die eigentlichen Henkel an der Trevi zum Schultern ? Oder ist das nur mit dem langen Gurt möglich ? Mir spuckt die Dame so schlimm im Kopf rum :?:


    liebe GrĂŒsse lexis :hai:

  • ich finde das eher schwierig, es sei denn du hast ganz ganz dĂŒnne arme.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • dann wird es eher schwierig wĂŒrde ich sagen. hast du ne möglichkeit es mal zu probieren?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • So zwischendurch probieren ist eher nicht möglich.. Wenn es jetzt so gewesen wĂ€re, hĂ€tte ich sie Online bestellt, aber dann muss ich halt warten und dann live vor Ort probieren :$ .. Aber bis dahin wird noch ne Weile Zeit vergehen, schade ;( ... Die Henkel sehen auf der HP ziemlich gross aus ;( ..

  • Huhu :hai:


    Also ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, eine Trevi zu kaufen, eine GM kriegt man locker zum Schultern. Auch eine PM, soweit ich mich erinnern kann. Das war so meine Erfahrung. Und ich habe keine zu dĂŒnnen Arme und aber auch keine dicken.
    Ich fand damals die GM einfach nur toll, die macht echt was her! Dagegen sieht die PM schon winzig aus :$

  • ich hatte das eher total unbequem im kopf. die trevi wohnte ja schon mal ein paar wochen bei mir bis sie zu meiner mum auszog. ich werde es nochmal probieren wenn ich bei meinen eltern bin :?:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hatte das eher total unbequem im kopf. die trevi wohnte ja schon mal ein paar wochen bei mir bis sie zu meiner mum auszog. ich werde es nochmal probieren wenn ich bei meinen eltern bin :?:


    Hattest die GM oder die PM?

  • Ist lieb von dir dass extra zu messen...... Dann wird das wohl doch nichts mit der Trevi ;( .. Aber es sind ja schon neue Damier ebene Modelle zum schultern in Sicht..Muss ich da mal schauen..
    Ganz liebes Danke zu Dir :hai:

  • HuHu, nein bisher noch nicht.. Ich komm grad aus dem Urlaub und komm jetzt leider erstmal nicht zu LV oder auch vielleicht gut so :rofl: ..(FĂŒr meine Geldbörse :$ ).. Aber testen werd ich es mal auf jeden Fall :D


    :*:*

  • HUHU :hai: , gestern war es soweit, ich konnte die Trevi live testen.. Schultern ist nicht mit den Henkeln, aber mit dem langen Gurt sieht das ja super sĂŒss aus.. Ich muss zugeben, ich habe mich total in sie verguckt und sie steht jetzt definitiv auf meiner Wunschliste :$ und zwar GANZ OBEN :inlove: :inlove: :inlove: ..


    :hai: :hai:

  • Hi lexis,


    jaaa sie ist sooo schön die gefĂ€llt mir neben der Speedy Damier am besten aus dieser Serie. Ich habe die GM, ich kann die Tasche gut an den Henkeln ĂŒber der Schulter tragen, allerdings wenn du sie lĂ€nger tragen möchtest dann schon eher mit dem Schultergurt. Welche hast du denn probiert GM oder PM?



    GrĂŒsse!

  • Ich möchte die PM haben :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ...
    Und auch die Speedy in ebene :inlove: Eine reine "Hand"Handtasche brauch man doch sicher auch :rofl: ..
    Welche Grösse möchtest du den ?


    ganz liebe GrĂŒsse von lexis :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!