Warum gibt es die Daniel GM nicht in Europa??!!

  • Hi!


    Es GAB sie bis vor wenigen Wochen. Habe sie mir bestellt. Drei Tage spÀter hat man sie dann aus dem Angebot der website genommen. Die Tasche ist echt top! Hatte vorher die Brooklyn GM, welche aber aufgrund ihrer Geometrie immer wieder in sich zusammenfiel und total wabbelig war (auch wenn andere Besitzer dieser Tasche anderer Meinung sind ;) ).


    Die Daniel/Renzo GM ist da weitaus stabiler und wirkt aufgrund ihrer Farbgebung zudem auch maskuliner.


    Ruf mal bei LV direkt in den stores an und frag nach. In Hamburg gab es sie jedoch nicht mehr.


    MfG

  • :lachen: :lachen: willst du mich neidisch machen ?! Ich hĂ€tte viel leiber die GM wie die MM. Aber extra zu den USA fliegen mache ich nicht, obwohl es ja ganz schon ist, aber nee. :tmi:
    Naja Neee ich denke ich nehm' die MM oder ?

  • ruf doch mal beim kundendienst an und frage ob die gm noch in irgendeinem store verfĂŒgbar ist. die mini lin z.b. ist online auch nicht mehr verfĂŒgbar, war aber aber vor drei wochen noch in berlin zu kaufen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Böö... Ich komm mitlerweile immer seltener nach deutschland frĂŒher habe ich noch meien alten Klassenkameraden dort besucht aber mittlerweile hat sich das auch gelegt! Also ich weiss es wirklich nicht... . Ich habe LV ein Mail geschriebn dort haben sie gesagt das es die immoment nicht in Eurpa gibt. Meint ihr das sie das von allen Stors wissen ?! :^) :^)

  • Irgendwo wird es sie mit Sicherheit noch geben. Einfach mal alle stores abtelefonieren und sagen, dass man mit einem der VerkĂ€ufer sprechen möchte. Die können einem evtl. weiterhelfen. Lohnt sich auf jeden Fall, denn als GM ist die Tasche wirklich super! MM wird dir vielleicht zu klein sein. Bei mir jedenfalls (bin gut trainiert) sahen die kleinen Taschen (z.B. Brooklyn MM) recht bescheiden aus. Im Internet wirken sie immer etwas grĂ¶ĂŸer.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!