LV Sarria Horizontal Damier

  • HuHu ihr lieben,
    war lange nicht mehr hier, hoffe euch gehts allen gut :D !!!
    Es geht um eine LV Sarria Horizontal in Damier. Sie gehört meiner Schwieger Oma und sie möchte sie evtl verkaufen. Ich kannte das Modell nicht und wollte mal fragen 1. war sie Limitiert ?? 2. Die Tasche ist in perfektem Zustand,wurde fast nicht getragen und das ist auch der Grund, warum sie sich evtl trennen wĂŒrde, sie hatte 2005 einen NP von 830 Euro ! Bei Google fand ich nur Replicas und eine da stand 4.500 nur nicht welche wĂ€hrung :lachen: ...was meint ihr ist sie wert, bzw was kann man verlangen, sollte sie sie wirklich verkaufen.


    LG Beate

  • Hallo, habe mal gegoogelt (super mich nerven echt diese Replica seiten..... :devil: :devil: :devil: ) und gefunden das sie scheinbar 1600 Dollar gekostet hat...aber garantieren kann ichs nicht da ich sie sonst nirgends gefunden habe.



    GrĂŒsse

  • Hallo Manuela,
    danke, ist echt blöd und die Fake Seiten nerven mich auch total...es lĂ€sst sich aber auch nix brauchbares finden !!! Vielleicht weiß nochjemand was ??


    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!