Palim Palim, welcher ist es?

  • ja ein mon monogram speedy ist toll :inlove:


    werde meine im september in auftrag geben. dann werden wir wieder ein paar tage nach hh fahren und dann such ich mir die farben aus :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • soviel ich weiß geht es nicht nachtrĂ€glich. kostet ca. 640,- €. hatte mir so nen rosa/pink ton ausgeschaut mit weiß dazu denke ich. ich werde mir aber dann im september nochmal die farben genau ansehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!