Welche Schals tragt Ihr im Winter ???

  • Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig am vorschnuffeln fĂŒr den Herbst/winter.. Ich möchte mir eine Schal bei LV holen :$ , hab aber noch nicht so richtig die Richtung dafĂŒr :$ .. Auf der HP hab ich mich so langsam an den Logo Mania in Braun rangetastet oder vielleicht den Cardiff Schal in beige (ich weiss ein MĂ€nner Schal, denke das ist aber nicht weiter schlimm).. Er soll nicht gerade sooo super teuer sein wie die hier allseits beliebten leos, den ein Burberry Schal muss auch noch her :wasntme: .. Verratet Ihr mir doch, welchen Schal Ihr so tragt oder welchen Ihr besonders gut findet ??!! :)


    Ich bin gespannt und ganz lieben Dank schonmal :$


    Eure lexis :hai:

  • Habe Schals von Joop, Ralph Lauren und Marc Jacobs, finde sie alle klasse :D
    Ein Burberry kommt aber auch nochmal dazu, hat sich bisher nur noch nicht ergeben :inlove: :?:

  • danke dir keepal fĂŒrs verschieben :$ :$ :$ ..
    also burberry ist klar, ohne ĂŒberlegung den klassiker :inlove: ..
    aber sonen schönen vom louis hÀtt ich ja auch so gerne :doh: ...
    oh man, das wird was..

  • was ich im winter gerne mache ist pashminas tragen. die habe ich in allen möglcihen farben und daher halt immer passend zum outfit. die von esprit sind super weich und wĂ€rmen schön.
    ansonsten ed hardy und den leo natĂŒrlich.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • oh der thread kommt mir genau richtig :o


    es gibt ja diesen stephen sprouse schal in neongrĂŒn/braun (keepall trĂ€gt ihn bei einem outfit), leider finde ich ihn nirgends ;(


    nicht mal auf der lv homepage, da gibt es nur diesen pareo..kann mir jemand helfen. :rofl:

  • wollte er, ich weiß aber nicht ob er schon weg ist. frag ihn doch mal.


    dann order ihn dir aus frankreich ;) ich kann den pareo nur empfehlen. leicht und luftig jetzt im sommer und das grĂŒn knallt in der sonne so schön :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ok danke mach ich 8)


    hab mit pareoÂŽs eigentlich keine erfahrung (ich muss sogar zugeben ich musste googlen, weil ich bisher nicht wusste was es ist , aber ich hoffe ich bin als mann entschuldigt :$


    wie/wo bindet man sowas (falls das noch in diesen thread passt) :wasntme:

  • LEO,LEO,LEO!!! :P:P:P


    Hab mir noch einen grau,schwarz karierten von Burberry gekauft und bald kommt noch was aus aus France (mehr wird noch nicht verraten), ach so und ich liebÀugel auch schon mit einem von LaLaBerlin, falls das jemand kennt...

  • Zitat von lvdon

    und was ist dann der unterschied zwischen schal und pareo?


    ach,da gibts eigentlich keinen...ausser das du einen pareo auch am strand um die hĂŒfte tragen kannst,weil er groß genug ist....glaub ich zumindest :D:D


    aber mal ehrlich: das hĂŒbsche ding ist viel zu schade,als das man es um die hĂŒfte trĂ€gt.


    gugg mal hier,keepall trÀgt den pareo :
    http://www.taschen-treff.de/fo
eure-ideen-t1623-690.html

  • Also ich trage immer gerne Pashminas, meinen Fendi oder Burberry Schal!


    Und ab jetzt auch meinen neuen Schwarzen Prada Schal/Tuch, was ich noch haben möchte ist der Recjavik in Braun/Beige und in Grau/Beige kosten leider 480€ also bin ich fĂŒr beide fast 1000€ los, schon viel Geld :fubar: :?::)


    LG Philip :):D

  • Ja, die LĂ€nge ist wirklich klasse :inlove: Und er steht dir wirklich super, shopgirl :clap: :clap: :clap:
    Meinen Burberry find ich auch etwas zu kurz, aber ansonsten lieb ich ihn ;)

  • ach menno, irgendwie habt ihr mich mit eurem burberry schal angefixt,ich mag jetzt auch einen.... :P:P
    und ich glaub meine mama hat noch irgendwo einen im schrank rumliegen,den werd ich mir am wochenende gleich mal klauen mĂŒssen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von keepall

    chrissy du musst immer das haben was alle haben..


    Naviglio,...Leo...Burberry |( keine eigene Ideen? :lachen:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    ne,meine ideen sind irgendwie immer zu "untragbar" :lachen: :lachen: :lachen:
    oder ausgefallen :lachen: :lachen: oder ausgefallen und untragbar :P:P


    hier wird man aber auch extrem angefixt durch die schönen bilder :D:D
    keepi,DU bist schuld,du hast mich schon mit 2 sachen angefixt :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!