Kennt ihr diese Seite?

  • Hallo Leute


    Beim internet durchstöbern bin ich auf eine seite gekommen, die heisst phoenix-luxury.com. mich würde mal wunder nehmen ob diese Taschen echt sind. Wenn nicht, müssten die dann nicht replica oder was auch immer hinschreiben?oder ist das eine art designer outlet???kennt jemand diese seite?
    Danke fĂĽr eure antworten. (vor allem weil ja solche dinge da stehen: Comes with dust cover, care booklet, serial numbers, authenticity card.)


    Liebe GrĂĽsse
    Brooke

  • Hab ich mir doch gedacht.....Ich verstehe nicht wieso die leute sowas kaufen?dann spart man lieber und kauft sich echte taschen, nicht?mir wäre das echt peinlich mit nem fake rumzulaufen. aber was ich mich frage, wenn jetzt jemand sowas bestellt, dann wird das doch beim zoll eingezogen wenn die merken dass das fake ist?und ne busse kriegt man doch dann auch oder?
    also ich bin froh habe ich immer gespart und mir echte LV's gekauft als mit nem fake rumzurennen und dann noch stolz drauf zu sein... :envy: :swear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!