• Ihr Lieben,


    bisher hab ich immer nur interessiert mitgelesen. Aber inzwischen bin ich so verzweifelt :D dass ich doch mal hören muss was die Experten dazu sagen 8o


    Es geht also um die Noe ...

    Ich war nicht vom ersten Tag an ein Noe Fan. Die Liebe zu ihr hat sich entwickelt.

    Mein Eindruck bisher war, dass die meisten die Noe eher als Vintage Stück wollen und sie so auch in vielen Shops zu kriegen ist. Ich möchte unbedingt eine neue, die ihre Patina erst mit mir bekommt. Damit wir „unsere“ eigene Geschichte erzählen können :love:


    Am allerliebsten wäre mir die noe in Azur. Allerdings ist mir die große Größe vermutlich viel zu groß. So groß, dass sie auch nicht mehr so ganz zu meiner Statur passt . Also gäbe es die noe bb in Azur. Ich hoffe die ist mir nicht zu klein . #struggle Perfekt wär natürlich die Petit, die gibt es aber nur in Mono :D


    Und: alle sind richtig schwer im online Shop zu schiessen...


    Wer von euch hatte denn schon mal Glück?

    Welche Größe der Noe habt ihr? Idealerweise mit Angaben der Körpergröße.

    Da ich mich mit der Noe nie beschäftigt habe weis ich nicht ob es die Azur mal in petite Grösse gab?! Gab es? Gab es nicht?


    Ich freu mich auf eure antworten :)


    Grüße sassa

  • Liebe Sassa


    Ich bin 1.70 groß und hatte beide Größen Petit Noe und Sac Noe. Ich bin leider mit Beiden nicht glücklich geworden. Für mich sind sie „schwarze Löcher“ rein und nix kommt raus weil man es nicht mehr findet. Außerdem sind sie mir viel zu klobig, man muss sie wirklich mögen.


    Liebe Grüße aus Wien

    „Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!