Rat für Verkäufer – ich bin etwas ratlos!?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, dass es hier stellenweise ziemlich ruhig geworden ist, aber ich benötige etwas Hilfe/Rat.
    Ich habe ein Portemonnaie von LV (damals im Hamburger Store gekauft) auf Ebay verkauft, inkl. geschwärzter Originalrechnung. Es lief soweit alles gut, doch nun schreibt mir die Käuferin, dass es ein "Problem" gäbe – da die Börse wohl Ende 2011 (?) produziert worden sei, meine Rechnung aber von 2013 ist.
    Ich kann dazu nichts sagen, außer, dass ich dieses Portemonnaie 2013, wie die Rechnung auch sagt, gekauft habe, vor Ort.
    Bilde ich mir das ein, oder will man mir vorwerfen, dass ich das Portemonnaie ausgetauscht hätte und es gar nicht zur Rechnung passt? Ich weiß nicht weiter, was soll ich machen, wenn im Hamburger Laden Produkte schon länger lagen?
    Ich habe damals die Verkäuferin nicht gefragt, ob das Portemonnaie auch ganz frisch aus der Fabrik gekommen ist, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen nach so etwas zu fragen.


    Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar!


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!