Welche Louis Vuitton habt ihr?!

  • Ja Monogramm finde ich auch sehr sehr schön nur Damier wĂ€re etwas pflegeleichter und unempfindlicher, ich muss nur einmal das Vachettaleder anschauen schon hat es flecken... :lachen: :lachen: :lachen:


    Igen, de nem jo....und schreiben geht gerade mal so eher nach wortlaut sozusagen. :D Leider habe ich sehr viel verlernt, meine Mama ist Magyar... :) Ich liebe die Ungarische kĂŒche.....sehr zum Ă€rger meiner Waage... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Ich suche immer solche Modelle aus,wo nicht so viel leder dabei ist. Eine Noe kommt bei mir nicht in frage,weil da das boden aus leder ist,und sehr empfindlich!
    Finde super,wenn deine Mutti aus Ungarn kommt! Ja,mein bauchi mag ich auch,aber ich passe einfach auf,wie ich das essen vorbereite. Koche und esse alles,aber clever. :rock:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!