Suche Hermès Birkin 35 oder 40 Etoupe oder grau

  • Hallo meine Lieben,


    nach längerer Abstinenz :D freue ich mich wieder hier zu sein..


    Ich bin auf der Suche nach einer Hermés Birkin in Gr. 35 ggf. 40 in Etoupe oder ggf. einem anderen Grau..
    Gerne gebraucht..


    Über Angebote/ Tipps würde ich mich freuen...


    Würde auch gegen eine andere original Hermes Tasche tauschen mit Wertausgleich, falls das hilft :)


    Lieben Dank für Eure Hilfe und glg

  • Zitat von Gaston

    Kommen nur etoupe und grau in Frage oder eventuell noch eine andere Farbe?


    Liebe Gaston, endlich komme ich dazu dir zu antworten :) via Smartphone bekam ich leider immer eine Fehlermeldung- keine Ahnung warum..


    Erstmal lieben Dank für deine Nachricht.
    Eigentlich habe ich mich schon auf diese Farben fixiert, aber ich würde andere Farben nicht gänzlich ausschliessen..
    Um welche Farbe würde es sich handeln?


    lg und ich freue mich von Dir zu lesen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!