Reparatur/Austausch Neverfull DE Henkel

  • Hej ihr Lieben,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Austausch der Henkel der Neverfull in DE?


    Ich habe im Purseblog-Forum einiges dazu gelesen, allerdings nichts zu Stores in DE. Ich wollte mir jetzt eine Neverfull in DE zulegen, bin allerdings auch etwas abgeschreckt (und dadurch unschlüssig) von der Haltbarkeit der Henkel. Diese bekommen manchmal schon schnell Risse bzw. der Lederrand oben an der Tasche wellt oder löst sich, bei den Lederbesätzen "reibt" die Farbe ab (auch schon bei Speedys gesehen).


    Ich wollte mich wappnen für den Fall der Fälle. Habt Ihr Erfahrungen im Austausch der Henkel gemacht? Wie ist das bei Stores in Deutschland. Mich interessiert da vor allem Hamburg, da wollte ich sie dann auch kaufen.
    Es gibt ja eine Garantie, aber wechseln sie das auch kostenlos aus oder nur gegen Aufpreis? Habe da sehr unterschiedliches gelesen. :wasntme:
    Ich möchte dann auch ungern hören "das kommt von der Nutzung/das ist normal", wenn es vielleicht eher ein Fehler im Design oder der Verarbeitung ist. Manche haben ja Glück und da passiert niemals etwas, aber ich möchte mich auch vorher informieren.
    Monogramm Canvas gefällt mir an der Neverfull nicht so, deshalb wollte ich DE nehmen, aber wenn das Problem dann auch auftreten sollte nach einigen Monaten ... naja. Dann überleg' ich zwei Mal :(


    Vielen lieben Dank an Euch :inlove:

    Wishlist
    Hermès Constance Elan


    Lieblingstasche: Hermès Birkin 35, Epsom braun GHW; Mutter seit 23.08.2016 <3

  • Ich habe Erfahrung mit Henkelaustausch an einer Speedy, fĂĽr100€
    Es waren die Speedys aus den Jahren 2010- 2011 wo die Henkelbeschichtungen (der ganze Henkel ist nichtmal aus Leder)
    sich aufrubbelten und alles sehr wenig nach Qualität aussah ;(
    Das ist jetzt behoben und kommt sicher nicht wieder vor.
    Meine Speedy 35 Damier aus 2014 hat jetzt auch keinen labberigen Zipper mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!