LV bei Brands4friends

  • Oh, das passt perfekt zu dem, was mir letztens bei Kaufhof(!!!) in Hamburg ins Auge fiel: Echte Louis Vuitton Taschen in Glaskästen gleich am Eingang zum Verkauf.
    Da dachte ich auch, was ist denn das?
    Louis Vuitton bei Kaufhof = Es ist wirklich eine Allerweltsmarke geworden.

  • Find ich recht teuer, bei Ebay gehen diese Modelle fĂĽr weniger ĂĽber die Theke.. Scheint aber zu gehen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()

  • Zitat von Ilia

    Oh, das passt perfekt zu dem, was mir letztens bei Kaufhof(!!!) in Hamburg ins Auge fiel: Echte Louis Vuitton Taschen in Glaskästen gleich am Eingang zum Verkauf.
    Da dachte ich auch, was ist denn das?
    Louis Vuitton bei Kaufhof = Es ist wirklich eine Allerweltsmarke geworden.


    In der Galeria Kaufhof verkauft LXR & Co seine Vintage Taschen , nicht nur LV sondern auch noch andere Marken . Die sind viel zu teuer wir haben uns das mal angeschaut .

  • Ilia, die Taschen, Accessoires etc. werden doch schon seit knapp einem Jahr im KHof angeboten..... ;)


    Genau, Hummel. Wenn es nicht wirklich eine ganz spezielle (z.B. limitierte) Tasche ist, die man
    unbedingt "braucht", wĂĽrde ich auch die Finger davon lassen. Viel zu ĂśBERteuert. Bis
    jetzt habe ich da noch nichts Interessantes gesehen. War aber auch sehr selten dort, muss ich
    gestehen. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Oh, danke fĂĽr die Info ihr beiden :) Ich war schon länger nicht mehr im Kaufhof. Finde das jetzt nicht als passenden Platz fĂĽr solche Sachen... da fragt man sich, ob die ĂĽberhaupt etwas verkaufen da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!