Suche Hermès BIRKIN 40 mit silber Hardware

  • Ein besonderer Geburtstag steht an und ich suche eine sehr gut erhaltene 40er Birkin in schwarz, grau oder chocolat mit silberner Hardware, das ist mir wichtig.
    Meine 30er und 35er habe ich schon vor langer Zeit verkauft - proportional viel zu klein für mich.
    Möchte sich vielleicht jemand von einer 40er trennen ? Gerne auch per PN :inlove:

  • Ja, ich hatte vor ein paar Tagen zum letzten Mal eine in der Hand - ich bin gross und die ist genau richtig für mich -
    im Second Hand Shop in St. Tropez - aber die Farbe war nicht meine. Preis 8700€ : wie eine neue !


    Ich hatte an dem Tag bei Hermès in St. Tropez eine "Bestellung" aufgegeben - und war ein wenig überrascht : die Verkäuferin suchte mich erst im PC in der Kundenliste - ich war findbar - zückte dann nur ein kleines Notizbuch und schrieb meine Handynummer mit BIRKIN 40 in schwarz oder dunkelgrau mit Palladium Hardware ( das ist mein Wunsch ) und meinte das kann dauern oder auch nicht je nachdem wie Paris den Laden bestückt.


    Hä? Das soll eine "Bestellung" sein ?


    Nun suche ich erstmal eine vertrauenswürdige "gebrauchte" .. ich bin skeptisch mit meiner Bestellung.
    :^)

  • Ja, ich hatte vor ein paar Tagen zum letzten Mal eine in der Hand - ich bin gross und die ist genau richtig für mich -
    im Second Hand Shop in St. Tropez - aber die Farbe war nicht meine. Preis 8700€ : wie eine neue !


    Ich hatte an dem Tag bei Hermès in St. Tropez eine "Bestellung" aufgegeben - und war ein wenig überrascht : die Verkäuferin suchte mich erst im PC in der Kundenliste - ich war findbar - zückte dann nur ein kleines Notizbuch und schrieb meine Handynummer mit BIRKIN 40 in schwarz oder dunkelgrau mit Palladium Hardware ( das ist mein Wunsch ) und meinte das kann dauern oder auch nicht je nachdem wie Paris den Laden bestückt.


    Hä? Das soll eine "Bestellung" sein ?


    Nun suche ich erstmal eine vertrauenswürdige "gebrauchte" .. ich bin skeptisch mit meiner Bestellung.
    :^)

  • Zitat von christinep

    Ich hätte eine, aber leider mit goldener HW und in braun .....


    Ich habe gerade FAST diese türkise mit goldener Hardware gekauft - nun bin ich sicher, ich möchte echt lieber silberne Hardware. :) Aber Danke für die Antwort. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!